Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops
Daniel Simovic
Broschiertes Buch

Folgen von ungünstig ausgesteuerter und aggressiver personalisierter Werbung (Retargeting) im Internet - Folgen für Markenhersteller und Online-Shops

Retargeting als Marketing-Instrument im Internet - Chancen und Risiken

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
39,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, , Veranstaltung: Medienmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Bachelorarbeit geht es um Formen der Werbung im Internet miteinem speziellen Fokus auf personalisierter Werbung und dem Marketing-InstrumentRetargeting. Anders als in den klassischen Medien können im Internet Marketing-Kampagnen umgesetzt werden, die einen direkten Kontakt zum Käuferpotential herstellen.Gerade im Internet aber erhält der Verbraucher heute sehr viele Werbebots...