Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings , jetzt in neuer, aktualisierter Auflage! Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe lohnenswert ist, in Social Media aktiv zu werden. "Follow me!" liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Rechtstipps u.v.m.
Aus dem Inhalt:
Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen
Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen
Social-Media-Strategien
Controlling
Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
Reputation Management
Innovationsmanagement und Crowdsourcing
Mobile Social Marketing und Mobile Commerce
Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Die Fachpresse zur Vorauflage:
Webzucker: "Das Buch ist sehr praxisorientiert und liest sich fast von selbst. "
TheAngryTeddy.com: "Als Grundlagen-Buch bietet Follow me! einen großartigen Einstieg ins Social Media Marketing."
Amadeus: "Anne Grabs und Karim-Patrick Bannour haben einen Bestseller geschrieben."
Aus dem Inhalt:
Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen
Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen
Social-Media-Strategien
Controlling
Social Media Monitoring und Erfolgsmessung
Reputation Management
Innovationsmanagement und Crowdsourcing
Mobile Social Marketing und Mobile Commerce
Social Search, Social Commerce und Facebook Commerce
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Die Fachpresse zur Vorauflage:
Webzucker: "Das Buch ist sehr praxisorientiert und liest sich fast von selbst. "
TheAngryTeddy.com: "Als Grundlagen-Buch bietet Follow me! einen großartigen Einstieg ins Social Media Marketing."
Amadeus: "Anne Grabs und Karim-Patrick Bannour haben einen Bestseller geschrieben."