Thomas LeyJana Wolber
Broschiertes Buch

Follow the Free - Das Verschenken von Gütern als Geschäftsmodell

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
19,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Veranstaltung: Internet Ökonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine der Fragen, die sich Unternehmen bei der Einführung ihrer Produkte stellen,lautet immer: "Zu welchem Preis soll das Gut angeboten werden?". DieAntwort auf dieses Problem ist nicht leicht zu finden, da sie abhängig ist vondrei Einflussfaktoren, die in Abbildung 1 visualisiert werden: Einmal fließen dieProduktionskosten in die Berechnung des Preises mit ein, z.B. in Form vonPreisuntergrenzen. Außerdem ist die Preisfindu...