61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Hauptzweck dieses Buches bestand darin, den wahren Wert oder die Bedeutung der formativen Beurteilung im Kontext des selbstregulierten Lernens zu untersuchen. Es sollte herausgefunden werden, wie die Qualität der formativen Beurteilungspraktiken von den Dozenten und Studenten einer Universität in Bulawayo, Simbabwe, charakterisiert wird. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse sollten mit dem verglichen werden, was die Kursbeschreibungen und die zugehörigen Dokumente zur Qualität der formativen Beurteilungspraktiken an der Universität vorschlagen. Das Buch sollte auch herausfinden, wie der…mehr

Produktbeschreibung
Der Hauptzweck dieses Buches bestand darin, den wahren Wert oder die Bedeutung der formativen Beurteilung im Kontext des selbstregulierten Lernens zu untersuchen. Es sollte herausgefunden werden, wie die Qualität der formativen Beurteilungspraktiken von den Dozenten und Studenten einer Universität in Bulawayo, Simbabwe, charakterisiert wird. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse sollten mit dem verglichen werden, was die Kursbeschreibungen und die zugehörigen Dokumente zur Qualität der formativen Beurteilungspraktiken an der Universität vorschlagen. Das Buch sollte auch herausfinden, wie der selbstregulierte Lernansatz einen Mehrwert für die formative Beurteilungspraxis an dieser Universität schaffen kann. Der qualitative Forschungsansatz wurde mit Hilfe von Interviews und der Analyse von formativen Beurteilungsdokumenten wie den Kursentwürfen sowie von Quizfragen und Tests übernommen. Aus den Ergebnissen ging hervor, dass die formative Beurteilungspraxis an der Universität durch die Leistung als Hauptthema gekennzeichnet ist.Dieses Buch wurde mit Künstlicher Intelligenz übersetzt.
Autorenporträt
Dr. Pastor Christopher N. Thebe DEd é um clérigo qualificado e experiente, Educador e Administrador. Ele é um Ministro ordenado da Religião na Igreja Adventista do Sétimo Dia. Ele ensinou em todos os níveis escolares até à Universidade. Além de ser Pastor da Igreja, ele é professor adjunto na Universidade Solusi, Bulawayo, Zimbabué.