55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch hilft Forschern, Lehrern und Schülern, die Bedeutung der formativen Beurteilung im Mathematikunterricht zu verstehen. Der Forscher analysierte kritisch den aktuellen Stand des Einsatzes von formativen Beurteilungen im Mathematikunterricht. Diese Studie stellt den Einsatz verschiedener Formen der formativen Beurteilung und Feedbackstrategien im Mathematikunterricht an öffentlichen Schulen in Nepal dar. Diese Forschungsstudie ist eine Grundlage für zukünftige Forscher und Pädagogen.

Produktbeschreibung
Dieses Buch hilft Forschern, Lehrern und Schülern, die Bedeutung der formativen Beurteilung im Mathematikunterricht zu verstehen. Der Forscher analysierte kritisch den aktuellen Stand des Einsatzes von formativen Beurteilungen im Mathematikunterricht. Diese Studie stellt den Einsatz verschiedener Formen der formativen Beurteilung und Feedbackstrategien im Mathematikunterricht an öffentlichen Schulen in Nepal dar. Diese Forschungsstudie ist eine Grundlage für zukünftige Forscher und Pädagogen.
Autorenporträt
Bibek Dahal, M.Ed. in Mathematikunterricht, ist Bildungsforscher und Ressourcentrainer von Global Action Nepal (GAN). Er liebt professionelles Networking und ist hochmotiviert, die Verbesserung des Lernerfolgs von Kindern in öffentlichen Schulen Nepals durch sein Fachwissen über differenzierten Unterricht und Bewertung zu unterstützen.