59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozessen mit zukunftsorientierten Konzepten gerecht zu werden, hat die Formel 1 weiterhin einen Anspruch weltweit als eine der führenden Sportarten hinsichtlich des Zuschauerinteresses gesehen zu werden. In der Arbeit mit dem Thema Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts wird sowohl auf den wirtschaftlichen Wandel unserer Gesellschaft und dessen…mehr

Produktbeschreibung
Ein Festhalten an der Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft (Friedrich Nietzsche). Nur wenn es gelingt, den natürlichen Änderungsprozessen mit zukunftsorientierten Konzepten gerecht zu werden, hat die Formel 1 weiterhin einen Anspruch weltweit als eine der führenden Sportarten hinsichtlich des Zuschauerinteresses gesehen zu werden. In der Arbeit mit dem Thema Formel 1 Sponsoring im Wandel der Zeit Eine empirische Untersuchung der wirtschaftlichen Chancen und Risiken in der zweiten Dekade des 21. Jahrhunderts wird sowohl auf den wirtschaftlichen Wandel unserer Gesellschaft und dessen Effekte auf das Formel 1 Sponsoring eingegangen als auch die zukunftsorientierten Wünsche und Erwartungshaltungen aller Beteiligten auf diesem Gebiet analysiert. Ein wesentlicher Teil dieser Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen des Wandels und den damit verbundenen wirtschaftlichen Chancen und Risiken für die Zukunft des Sponsorings.
Autorenporträt
seit 06/2010 KHP Consulting Ltd. (Account Manager) 02/2009 - 08/2009 BMW AG (Motorsport) 04/2006 - 06/2010 Studium an der Deutschen Sporthochschule Köln der Diplom Sportwissenschaften (Ökonomie und Management) 02/2007 - 02/2009 Holmes Place Health Club am Mediapark (Personal Trainer)