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Der Grundgedanke des Lehrbuchs ist die Integration von PR-Tätigkeit und PR-Selbstdarstellung bei der Gestaltung der Selbstdarstellung im beruflichen Umfeld durch PR-Inhalte und Markenpraxis. Die Idee des Lehrbuchs wird durch die PR-Management-Technologie umgesetzt, die sechs Aspekte umfasst: 1.informationell-analytischer Aspekt, 2.motivational-zielorientierter Aspekt, 3.planerisch-prognostischer Aspekt, 4.inhaltlich-operativer Aspekt, 5.kontrollierend-auswertender Aspekt, 6.regulierend-korrigierender Aspekt. Die Liste der verwendeten Literatur zeigt die Erfahrungen des Autors bei der Umsetzung…mehr

Produktbeschreibung
Der Grundgedanke des Lehrbuchs ist die Integration von PR-Tätigkeit und PR-Selbstdarstellung bei der Gestaltung der Selbstdarstellung im beruflichen Umfeld durch PR-Inhalte und Markenpraxis. Die Idee des Lehrbuchs wird durch die PR-Management-Technologie umgesetzt, die sechs Aspekte umfasst: 1.informationell-analytischer Aspekt, 2.motivational-zielorientierter Aspekt, 3.planerisch-prognostischer Aspekt, 4.inhaltlich-operativer Aspekt, 5.kontrollierend-auswertender Aspekt, 6.regulierend-korrigierender Aspekt. Die Liste der verwendeten Literatur zeigt die Erfahrungen des Autors bei der Umsetzung von PR-Kommunikation in verschiedenen Bereichen des kommunikativen Raums. Das Lehrbuch richtet sich an Lehrende und Studierende von Hochschulen und kann sowohl vollständig für das Studium des Studiengangs "Public Relations"
Autorenporträt
Candidata a Ciencias Pedagógicas, Profesora Asociada. En 1981 se licenció en Historia por la Universidad Estatal A.M. Gorky de los Urales. En 1999 defendió su tesis doctoral. Profesor de historia y estudios sociales en la escuela nº 121 (1981-1990), en la escuela secundaria nº 9 (1990-2006), profesor asistente en la Universidad Estatal de los Urales A.M. Gorki (2001 - 2018), profesor asistente en la USK (2004-2019). Excelente educador de la Federación Rusa. Retirado.