17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: Bestanden, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Fakultät: Management und Vertrieb), Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Grundlagen des Begriffs Großhandel, vor allem aber die verschiedenen Formen des Großhandels zu erläutern.Zunächst findet eine Bestimmung, wichtiger Begriffe zum Verständnis des Großhandels, sowie die Abgrenzung zum Einzelhandel statt. Im zweiten Teil der Arbeit, werden die wichtigsten Formen des Großhandels sowie diverse…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: Bestanden, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn (Fakultät: Management und Vertrieb), Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Grundlagen des Begriffs Großhandel, vor allem aber die verschiedenen Formen des Großhandels zu erläutern.Zunächst findet eine Bestimmung, wichtiger Begriffe zum Verständnis des Großhandels, sowie die Abgrenzung zum Einzelhandel statt. Im zweiten Teil der Arbeit, werden die wichtigsten Formen des Großhandels sowie diverse Ableitungen dieser beschrieben. Anschließend folgt ein abschließendes Fazit.