39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Untersuchung ist es, die Leistung all jener zuverlässigen Mitarbeiter zu bewerten, die in Six Sigma und Red X Shainin-Methoden zur strukturierten Problemlösung in allen Abteilungen eines Montagewerks von Electronic Components of Mexico in der Stadt Reynosa, Tamaulipas, Mexiko, geschult worden sind. Die Häufigkeit des Einsatzes strukturierter Problemlösungsmethoden in ihrer täglichen Arbeit wird analysiert, und durch diese Arbeit wird auch verstanden, ob es irgendeinen signifikanten Faktor auf Seiten der geschulten Mitarbeiter gibt, der sie veranlasst, strukturierte Problemlösungsmethoden nicht einzusetzen.…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Untersuchung ist es, die Leistung all jener zuverlässigen Mitarbeiter zu bewerten, die in Six Sigma und Red X Shainin-Methoden zur strukturierten Problemlösung in allen Abteilungen eines Montagewerks von Electronic Components of Mexico in der Stadt Reynosa, Tamaulipas, Mexiko, geschult worden sind. Die Häufigkeit des Einsatzes strukturierter Problemlösungsmethoden in ihrer täglichen Arbeit wird analysiert, und durch diese Arbeit wird auch verstanden, ob es irgendeinen signifikanten Faktor auf Seiten der geschulten Mitarbeiter gibt, der sie veranlasst, strukturierte Problemlösungsmethoden nicht einzusetzen.
Autorenporträt
Er schloss 1987 sein Studium als Produktionsingenieur am Tecnológico de Veracruz, Mexiko, ab und erwarb einen Master-Abschluss in Verwaltung am Instituto de Estudios Superiores in Reynosa, Mexiko. Außerdem promovierte er in Verwaltungsökonomie an der Universität für internationale Zusammenarbeit in Quintana Roo, Mexiko. Master Six Black Belt von Delphi im Jahr 2014. Six Sigm