50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Herr Moruo Guo sagte einmal: "Die Geschichte der Keramik ist die Geschichte Chinas. Die Keramik ist ein historisches Zeugnis der chinesischen Zivilisation seit Tausenden von Jahren, und jedes Keramikstück repräsentiert den Zusammenhalt von Zivilisation und Weisheit und enthält tiefe chinesische Geschichte. Die chinesische Keramikindustrie blickt auf eine lange Geschichte zurück und erfreut sich hoher künstlerischer Errungenschaften, die das Streben nach Schönheit im Leben widerspiegeln. Die exzellente Keramikkultur besitzt auch heute noch eine starke Vitalität und vielfältige…mehr

Produktbeschreibung
Herr Moruo Guo sagte einmal: "Die Geschichte der Keramik ist die Geschichte Chinas. Die Keramik ist ein historisches Zeugnis der chinesischen Zivilisation seit Tausenden von Jahren, und jedes Keramikstück repräsentiert den Zusammenhalt von Zivilisation und Weisheit und enthält tiefe chinesische Geschichte. Die chinesische Keramikindustrie blickt auf eine lange Geschichte zurück und erfreut sich hoher künstlerischer Errungenschaften, die das Streben nach Schönheit im Leben widerspiegeln. Die exzellente Keramikkultur besitzt auch heute noch eine starke Vitalität und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.Dieses Projekt zielt darauf ab, die Elemente des keramischen geistigen Eigentums zu integrieren und den neuen Kanal "keramisches geistiges Eigentum + neue Medien" zu nutzen, um die Verbreitung der keramischen Kultur zu fördern und mehr Menschen dazu zu bringen, die hervorragende chinesische keramische Kultur in einer innovativen Form zu verstehen. Darüber hinaus erforscht unser Projekt den kulturellen und kommerziellen Wert der Keramik und verbindet sie mit der modernen Wirtschaft. Auf diese Weise erwarten wir, durch die Anwendung der Gesetze der Wirtschaft kulturelle Produkte und Dienstleistungen mit keramischen IP-Images zu entwickeln und der Entwicklung der Keramikkultur neuen Schwung zu verleihen.Schlüsselwörter: Keramisches IP; Kulturelle Produkte; Neue Medien; Kulturelle Kommunikation; Keramische Kultur.
Autorenporträt
A 1ª autora Sra. Yubei Xiao ia uma aluna notável da SILC Business School, SHU. Ela frequenta o projecto liderado pelo Dr. Jun CHEN com enfoque no: Modelo "Cerâmica IP" em comunicação cultural e indústria cultural.