55,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht die Lernstile und Präferenzen von postgraduierten Wirtschaftsstudenten und schlägt zukünftige Modelle für die Vermittlung von Lehr- und Lernmethoden an Universitäten vor. Die Untersuchung wird an der Southampton Solent University durchgeführt. Zur Untersuchung der Lernstile und -präferenzen von postgraduierten Wirtschaftsstudenten werden sowohl deskriptive als auch explorative Forschungsmethoden angewandt, und zwar sowohl quantitative als auch qualitative. Quantitative Forschung wird angewandt, um die Lernstile und -präferenzen von postgraduierten Wirtschaftsstudenten…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht die Lernstile und Präferenzen von postgraduierten Wirtschaftsstudenten und schlägt zukünftige Modelle für die Vermittlung von Lehr- und Lernmethoden an Universitäten vor. Die Untersuchung wird an der Southampton Solent University durchgeführt. Zur Untersuchung der Lernstile und -präferenzen von postgraduierten Wirtschaftsstudenten werden sowohl deskriptive als auch explorative Forschungsmethoden angewandt, und zwar sowohl quantitative als auch qualitative. Quantitative Forschung wird angewandt, um die Lernstile und -präferenzen von postgraduierten Wirtschaftsstudenten zu ermitteln und zu messen, und qualitative Forschung wird eingesetzt, um diese Präferenzen im Kontext individueller Lernstile zu untersuchen. Die verwendeten Methoden sind daher quantitative Erhebungen, halbstrukturierte Tiefeninterviews und Fokusgruppen. Es wurde festgestellt, dass sich das Lernen nicht mehr auf das Online-Lernen verlagern sollte, sondern dass das Online-Lernen als Ergänzung zu traditionellen Lehrmethoden eingesetzt werden sollte. Doch wie jedes andere Dienstleistungsunternehmen müssen auch die Universitäten sehr vielfältig sein und ihre Dienstleistungen anbieten, wann und wie die Menschen es wünschen. Daher sind Flexibilität und Vielfalt der Lehrangebote heutzutage der Schlüssel zur Kursgestaltung.
Autorenporträt
Zuzana Mrvanova si è laureata in Marketing Management alla Southampton Solent University, Regno Unito. Lavora nel settore dell'istruzione superiore da oltre 6 anni e attualmente ricopre il ruolo di International Project Officer presso la University of the West of England di Bristol, Regno Unito.