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PMSM auf der Grundlage eines diskreten Hallsensors wird untersucht, und das nationale Standard-Elektro-Zweiradfahrzeug wird als praktisches Anwendungsszenario genommen, um den Betriebseffekt und die Lebensdauer des kostengünstigen Reglers unter vielen Aspekten zu verbessern. Durch eine große Anzahl von früheren Forschungsergebnissen und Literatur können wir die Hauptprobleme des Forschungsobjekts und die funktionalen Anforderungen in praktischen Anwendungsszenarien verstehen. Mit Blick auf das Problem, dass die Abweichung der Hall-Installation zu einer Abweichung der Rotorschätzung von PMSM…mehr

Produktbeschreibung
PMSM auf der Grundlage eines diskreten Hallsensors wird untersucht, und das nationale Standard-Elektro-Zweiradfahrzeug wird als praktisches Anwendungsszenario genommen, um den Betriebseffekt und die Lebensdauer des kostengünstigen Reglers unter vielen Aspekten zu verbessern. Durch eine große Anzahl von früheren Forschungsergebnissen und Literatur können wir die Hauptprobleme des Forschungsobjekts und die funktionalen Anforderungen in praktischen Anwendungsszenarien verstehen. Mit Blick auf das Problem, dass die Abweichung der Hall-Installation zu einer Abweichung der Rotorschätzung von PMSM führt und die Effizienz des Motorbetriebs beeinträchtigt, wird in diesem Buch eine Kompensationsmethode basierend auf der Methode der kleinsten Quadrate vorgeschlagen. Mit Blick auf das Problem, dass der Hallsensor aufgrund verschiedener Faktoren häufig beschädigt wird, wird eine neue Lösung vorgeschlagen. Anstatt sich auf den komplizierten Winkelbeobachter zu verlassen, wird eine neue Methodezur Schätzung der 180-fachen Durchschnittsgeschwindigkeit angewandt. Auf der Grundlage der neuen Schätzmethode wird die Fehlerklassifizierungsmethode vereinfacht und ein vektorielles, fehlertolerantes Steuerungssystem auf der Grundlage des Hall-Sensors entwickelt. Um den Motor am Laufen zu halten, wird ein Dual-Mode-Steuerungssystem vorgeschlagen, das mit der sensorlosen Rechtecksteuerung kompatibel ist.
Autorenporträt
Haifeng Wei, born in 1981, male, doctor, professor, master supervisor, his research direction is motor drive control and complex control system. Hired and published 44 core papers and 37 authorized invention patents.