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Eine der Hauptaufgaben der Universität ist die Förderung einer neuen Generation von Wissen durch wissenschaftliche, technologische, humanistische und soziale Forschung. Ein immer wiederkehrendes Argument für die Kritik an der Hochschulforschung ist, dass die meisten Ergebnisse nicht angewandt werden und daher nutzlos sind und der Gesellschaft keinen Nutzen bringen. In diesem Zusammenhang ist es notwendig, die qualitative Forschung zu entwickeln, um nicht standardisierte Daten über die Qualität eines Themas oder Studienfachs zu sammeln und zu bewerten, die quantitative Forschung, um Phänomene…mehr

Produktbeschreibung
Eine der Hauptaufgaben der Universität ist die Förderung einer neuen Generation von Wissen durch wissenschaftliche, technologische, humanistische und soziale Forschung. Ein immer wiederkehrendes Argument für die Kritik an der Hochschulforschung ist, dass die meisten Ergebnisse nicht angewandt werden und daher nutzlos sind und der Gesellschaft keinen Nutzen bringen. In diesem Zusammenhang ist es notwendig, die qualitative Forschung zu entwickeln, um nicht standardisierte Daten über die Qualität eines Themas oder Studienfachs zu sammeln und zu bewerten, die quantitative Forschung, um Phänomene durch numerische Daten zu beschreiben, zu erklären und vorherzusagen, die gemischte Forschung, die die oben genannten Methoden kombiniert, um das Phänomen besser zu verstehen, und die formative Forschung als Strategie im Lehr-Lern-Prozess durch Forschung.
Autorenporträt
Baccalauréat en administration. B.A. en administration. Mg. en enseignement universitaire. Mg. en administration et gestion des affaires. Dr. en administration. Chargé de cours à l'UNSCH, l'UPLA, l'UPEU. Des livres : ABC de la thèse (2015), Modèle d'associativité pour l'exportation (2018), ABC de la thèse (2019), Méthodes statistiques de tests d'hypothèses (2019).