49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Lehrbuch enthält die notwendigen theoretischen, methodischen und praktischen Grundlagen für Vorlesungen und Seminare; Organisation der selbständigen Arbeit der Studierenden im Bereich Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.Das Lehrbuch richtet sich an Lehrende und Studierende an Hochschulen, an Hörerinnen und Hörer von beruflichen Umschulungs- und Fortbildungskursen sowie an Fachleute, die im Bereich der politischen, öffentlichen und organisatorischen Kommunikation, einschließlich Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, tätig sind.

Produktbeschreibung
Das Lehrbuch enthält die notwendigen theoretischen, methodischen und praktischen Grundlagen für Vorlesungen und Seminare; Organisation der selbständigen Arbeit der Studierenden im Bereich Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.Das Lehrbuch richtet sich an Lehrende und Studierende an Hochschulen, an Hörerinnen und Hörer von beruflichen Umschulungs- und Fortbildungskursen sowie an Fachleute, die im Bereich der politischen, öffentlichen und organisatorischen Kommunikation, einschließlich Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, tätig sind.
Autorenporträt
G. I. Gerasimova ist Ehrenmitarbeiterin der höheren Berufsbildung der Russischen Föderation, Doktorin der Soziologie, Professorin der Abteilung für Marketing und kommunales Management an der Industrieuniversität Tjumen. Sie verfügt über 36 Jahre Berufserfahrung an der Universität.