61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Papier Forschungsmethodik in den Bildungswissenschaften. Konstatative Studien, die von Studenten in der Pandemie durchgeführt werden, ist in sieben Kapitel gegliedert.Das erste Kapitel enthält einige allgemeine Informationen und konkrete Anhaltspunkte für die Durchführung einer Untersuchung in drei Phasen: 1). Dokumentation und Synthese der Fachliteratur, ausgehend von der Forschungsfrage; 2). Ausarbeitung des Forschungsprojekts; 3). Analyse und Interpretation der Daten sowie Aufzeigen der endgültigen Schlussfolgerungen. Die anderen sechs Kapitel sind das Ergebnis der Bemühungen der…mehr

Produktbeschreibung
Das Papier Forschungsmethodik in den Bildungswissenschaften. Konstatative Studien, die von Studenten in der Pandemie durchgeführt werden, ist in sieben Kapitel gegliedert.Das erste Kapitel enthält einige allgemeine Informationen und konkrete Anhaltspunkte für die Durchführung einer Untersuchung in drei Phasen: 1). Dokumentation und Synthese der Fachliteratur, ausgehend von der Forschungsfrage; 2). Ausarbeitung des Forschungsprojekts; 3). Analyse und Interpretation der Daten sowie Aufzeigen der endgültigen Schlussfolgerungen. Die anderen sechs Kapitel sind das Ergebnis der Bemühungen der Studenten bei der Durchführung der konstatativen Forschung auf dem Gebiet, unter Verwendung der quantitativen Methoden für die Datenanalyse.Wir hoffen, dass die in diesem Band enthaltenen Informationen für die Studenten nützlich sein werden, die ähnliche Schritte bei der Durchführung von Bewertungsaufgaben in diesem Fach und, warum nicht, bei der Durchführung von Bachelor- und Dissertationsarbeiten unternehmen.
Autorenporträt
Laura Nicoleta Bochi¿ é professora doutorada a tempo inteiro desde 2013 na Universidade de Oradea (Roménia). Ela ensina disciplinas na área das Ciências da Educação como Pedagogia e Educação Especial. Trabalhou também durante 9 anos no Centro Escolar de Educação Inclusiva nº 1 de Oradea com crianças com deficiência intelectual.