49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Portfolio werden verschiedene wichtige Aspekte erörtert, die sich auf die Lehrerausbildung auswirken. Portfolio ist zu einem der wichtigsten Bewertungsinstrumente in der Bildung geworden. Erörterte Aspekte wie der historische Hintergrund eines Geschichtslehrplans, die Theorien, die dem Lehrplan vor und nach der Unabhängigkeit zugrunde liegen, die Literaturübersicht, die ein besseres Verständnis der Theorien bietet, die untersucht wurden, um die Forschung zu informieren, und Forschungsergebnisse, die auf verschiedene Situationen anwendbar sind in verschiedenen Schulen. Die Qualität…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Portfolio werden verschiedene wichtige Aspekte erörtert, die sich auf die Lehrerausbildung auswirken. Portfolio ist zu einem der wichtigsten Bewertungsinstrumente in der Bildung geworden. Erörterte Aspekte wie der historische Hintergrund eines Geschichtslehrplans, die Theorien, die dem Lehrplan vor und nach der Unabhängigkeit zugrunde liegen, die Literaturübersicht, die ein besseres Verständnis der Theorien bietet, die untersucht wurden, um die Forschung zu informieren, und Forschungsergebnisse, die auf verschiedene Situationen anwendbar sind in verschiedenen Schulen. Die Qualität der Bildungsreformen erfordert den Einsatz geeigneter Ressourcen, ein förderliches Lernumfeld und die aktive Einbeziehung der Lernenden und Lehrenden, die ein besseres Verständnis des verwendeten Systems haben sollten. Lehrerausbilder werden als sehr wichtig für die Umgestaltung der namibischen Bildung angesehen, indem sie den Kreislauf von Autoritarismus und Ungleichheiten in der Schule vor der Unabhängigkeit im Jahr 1990 durchbrechen. Die Vorbereitung der Lehrerausbilder auf die Bereitschaft und Fähigkeit, Lehrer auf eine Weise vorzubereiten, die den nationalen Bildungszielen entspricht wurde in Ländern der Dritten Welt ein vernachlässigtes Element der Bildungsreform.
Autorenporträt
Mathilde Shihako, MEd: Estudió teoría y práctica de la educación general en la Universidad de Rhodes en Sudáfrica. Vicerrector del Rundu College of Education, Namibia.