Forschungswerkstatt Innovation
Verständnisse ¿ Gestaltung ¿ Kommunikation ¿ Ressourcen
Herausgegeben:Nagel, Erik
Forschungswerkstatt Innovation
Verständnisse ¿ Gestaltung ¿ Kommunikation ¿ Ressourcen
Herausgegeben:Nagel, Erik
- Gebundenes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Keine ausführliche Beschreibung für "Forschungswerkstatt Innovation" verfügbar.
Andere Kunden interessierten sich auch für
- Cluster- und Innovationsdynamik in Europa82,95 €
- Sports Economics: Present and Future Impact on General Economics74,95 €
- Michael Fritsch / Michael Niese (Hgg.)Gründungsprozess und Gründungserfolg79,99 €
- Tilman BeckerWerbung für Produkte mit einem Suchtgefährdungspotential77,40 €
- Jesús Huerta de SotoGeld, Bankkredit und Konjunkturzyklen76,95 €
- Jésus Huerta de SotoSozialismus, Wirtschaftsrechnung und unternehmerische Funktion53,95 €
- Michael KilpperFreiheit ohne Staat?37,95 €
-
-
-
Keine ausführliche Beschreibung für "Forschungswerkstatt Innovation" verfügbar.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Produktdetails
- Produktdetails
- Verlag: Lucius & Lucius
- Seitenzahl: 236
- Erscheinungstermin: 1. Januar 2012
- Deutsch
- Abmessung: 230mm x 155mm x 13mm
- Gewicht: 356g
- ISBN-13: 9783828205611
- ISBN-10: 3828205615
- Artikelnr.: 35317211
- Herstellerkennzeichnung
- Books on Demand GmbH
- In de Tarpen 42
- 22848 Norderstedt
- info@bod.de
- 040 53433511
- Verlag: Lucius & Lucius
- Seitenzahl: 236
- Erscheinungstermin: 1. Januar 2012
- Deutsch
- Abmessung: 230mm x 155mm x 13mm
- Gewicht: 356g
- ISBN-13: 9783828205611
- ISBN-10: 3828205615
- Artikelnr.: 35317211
- Herstellerkennzeichnung
- Books on Demand GmbH
- In de Tarpen 42
- 22848 Norderstedt
- info@bod.de
- 040 53433511
Nagel
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsübersicht -- Einleitung -- Systeminnovationen - Die zukünftige Herausforderung für Unternehmen -- Bedeutungskonstruktion in Innovationsprozessen: Artefakte als Mittler (imediators) zwischen Struktur und Chaos -- Corporate Innovation Politicians: Practicing the High Arts of Innovation Politics in a Large Service Company Culture -- Innovation leadership: balancing paradoxes of innovation -- Schlüsselherausforderungen für Innovationen in der Nahrungsmittelbranche: Die Sicht von KMU-Managern -- Berücksichtigung der Innovation in der Integrierten Unternehmens-Planung -- Service Innovation and Storytelling - Results from a case study -- Erfolgsfaktor Innovationskommunikation - Eine explorative Analyse der Gestaltung und Wahrnehmung von Innovationskommunikation -- Nutzung von Social Media für die Marketingforschung: Kommunikationsräume, Analysemethoden und Anwendungsbereiche -- Corporate Venturing Eine strategische Handlungsalternative im Business Development
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsübersicht -- Einleitung -- Systeminnovationen - Die zukünftige Herausforderung für Unternehmen -- Bedeutungskonstruktion in Innovationsprozessen: Artefakte als Mittler (imediators) zwischen Struktur und Chaos -- Corporate Innovation Politicians: Practicing the High Arts of Innovation Politics in a Large Service Company Culture -- Innovation leadership: balancing paradoxes of innovation -- Schlüsselherausforderungen für Innovationen in der Nahrungsmittelbranche: Die Sicht von KMU-Managern -- Berücksichtigung der Innovation in der Integrierten Unternehmens-Planung -- Service Innovation and Storytelling - Results from a case study -- Erfolgsfaktor Innovationskommunikation - Eine explorative Analyse der Gestaltung und Wahrnehmung von Innovationskommunikation -- Nutzung von Social Media für die Marketingforschung: Kommunikationsräume, Analysemethoden und Anwendungsbereiche -- Corporate Venturing Eine strategische Handlungsalternative im Business Development