41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Temporomandibuläre Erkrankungen (TMD) sind ein bedeutendes Problem der öffentlichen Gesundheit, von dem etwa 5% bis 12% der Bevölkerung betroffen sind. TMD ist die zweithäufigste Erkrankung des Bewegungsapparats, die zu Schmerzen und Behinderungen führt. Schmerzbedingte TMD kann sich auf die täglichen Aktivitäten, die psychosoziale Funktionsfähigkeit und die Lebensqualität des Einzelnen auswirken. Die aktuellen Konzepte und empfohlenen Behandlungen für Kiefergelenksschmerzen und Kiefergelenkschmerzen und -dysfunktion haben sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Oralmediziner glauben daran…mehr

Produktbeschreibung
Temporomandibuläre Erkrankungen (TMD) sind ein bedeutendes Problem der öffentlichen Gesundheit, von dem etwa 5% bis 12% der Bevölkerung betroffen sind. TMD ist die zweithäufigste Erkrankung des Bewegungsapparats, die zu Schmerzen und Behinderungen führt. Schmerzbedingte TMD kann sich auf die täglichen Aktivitäten, die psychosoziale Funktionsfähigkeit und die Lebensqualität des Einzelnen auswirken. Die aktuellen Konzepte und empfohlenen Behandlungen für Kiefergelenksschmerzen und Kiefergelenkschmerzen und -dysfunktion haben sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Oralmediziner glauben daran und erkennen an, dass Kiefergelenkschmerzen eine physikalische oder physiologische Grundlage haben, wobei Okklusionsstörungen eine wichtige ätiologische Ursache darstellen. Sie nutzen die biometrischen Daten aus diesen biometrischen Geräten und setzen Okklusionstherapien als primäre Modalität ein, um die Muskel- und Gelenkfunktion zu verbessern. In den letzten Jahrzehnten wurden computergestützte biometrische Messgeräte entwickelt.
Autorenporträt
Soundarya Ramesh jest m¿od¿, aspiruj¿c¿ dentystk¿ z pasj¿ w dziedzinie medycyny jamy ustnej i radiologii. Uköczy¿a V S Dental College i Hospital w Bangalore, a obecnie kontynuuje studia magisterskie w Rajarajeswari dental college i szpitalach w Bangalore w dziedzinie medycyny jamy ustnej i radiologii.