Die Monographie widmet sich der Verbesserung der Effizienz der totalen Separation des gastroösophagealen Kollektors bei Patienten mit portaler Hypertension-Syndrom. Die Analyse der Wirksamkeit der ursprünglichen TRHEC-Technik bei Patienten mit hepatischem Hypertonie-Syndrom ermöglichte es, die Hauptursachen für unbefriedigende Ergebnisse zu überprüfen und die technischen Aspekte der Durchführung dieser Art von Intervention zu verbessern. Die in die klinische Praxis eingeführte Modifikation der Entkopplungsoperation zielt darauf ab, das Risiko für die Entwicklung verschiedener spezifischer Komplikationen in unmittelbarer und langfristiger Zeit zu verringern, die Sterblichkeitsrate zu senken und im Allgemeinen die Wirksamkeitsindikatoren dieser Art von Intervention in chirurgische Behandlung von Pfortaderblutungen. Die verbesserte Technik von TRHEC auf einer Rahmenprothese ermöglichte es, das Risiko von Komplikationen, die für diese Art von Operation spezifisch sind, zu reduzieren,die Wirksamkeit der Behandlung und die Vorbeugung von Blutungen aus ERVP zu erhöhen.
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