54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird ein futuristisches Modell eines Telematiksystems vorgestellt, das nicht nur die Benutzerführung des Fahrzeugs, Notfall- oder Pannenhilfe oder Fahrzeugdiagnose und -zustandsberichte auf der Grundlage der erfassten Daten bereitstellt, sondern auch auf einer viel tieferen Ebene das Risiko eines Ausfalls oder eines Servicebedarfs in einem Fahrzeug in Echtzeit vorhersagt. Diese Vorhersage wird durch hochentwickelte und sehr gut integrierte Ausfallvorhersagen aller Komponenten in diesem Fahrzeug des jeweiligen Loses erfolgen, die den realen Belastungen aufgrund des Fahrverhaltens…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird ein futuristisches Modell eines Telematiksystems vorgestellt, das nicht nur die Benutzerführung des Fahrzeugs, Notfall- oder Pannenhilfe oder Fahrzeugdiagnose und -zustandsberichte auf der Grundlage der erfassten Daten bereitstellt, sondern auch auf einer viel tieferen Ebene das Risiko eines Ausfalls oder eines Servicebedarfs in einem Fahrzeug in Echtzeit vorhersagt. Diese Vorhersage wird durch hochentwickelte und sehr gut integrierte Ausfallvorhersagen aller Komponenten in diesem Fahrzeug des jeweiligen Loses erfolgen, die den realen Belastungen aufgrund des Fahrverhaltens ausgesetzt sind, dem das Fahrzeug von 0 km bis heute während seines Produktlebenszyklus ausgesetzt war. Diese Forschung wird auch das Niveau der Rückverfolgbarkeit, der Fehlererkennung, der Datenintegration und der Systemintegration auf allen Ebenen zwischen dem Fahrzeughersteller und seinen Endlieferanten festlegen, um die bestmöglichen Vorhersagen zu erreichen. Später wird es als Plattform für die zuverlässigkeitsorientierte Echtzeitgestaltung von Systemen und Komponenten entwickelt. Dieses Buch befasst sich auch mit den allgemeinen Anforderungen an Servicesysteme in der heutigen Welt und den Veränderungen, die sich daraus für die Anpassungsfähigkeit ergeben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Ashmika Agarwal hat 9 Jahre lang bei Cummins in verschiedenen Funktionen in der Technik und Technologie für Turbolader gearbeitet. Sie hat einen B.E.-Abschluss in Maschinenbau von Shri. GSITS, Indore college und M.Tech in Produktionstechnik von der AISECT University, Bhopal. Sie hat auch einen Beitrag zur Entwicklung von Bildungsinhalten auf der Grundlage von Design Thinking geleistet.