54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch stellt ein Aktionsforschungsprojekt vor, das in einem englischsprachigen Programm mit einer sprachlich und kulturell vielfältigen Schülerschaft durchgeführt wurde. Es zeigt den Prozess eines ESL-Lehrers, der Faktoren problematisiert, die sich auf die Motivation und den Identitätsaufbau der Lernenden auswirken, der über die Verbindungen zwischen pädagogischen Theorien und seiner Unterrichtspraxis nachdenkt, der neue Methoden zur Förderung der Zweitsprachenentwicklung der Lernenden erforscht und daher diese Erfahrungen erneut überprüft. Diese Arbeit, die aus drei themenbezogenen…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch stellt ein Aktionsforschungsprojekt vor, das in einem englischsprachigen Programm mit einer sprachlich und kulturell vielfältigen Schülerschaft durchgeführt wurde. Es zeigt den Prozess eines ESL-Lehrers, der Faktoren problematisiert, die sich auf die Motivation und den Identitätsaufbau der Lernenden auswirken, der über die Verbindungen zwischen pädagogischen Theorien und seiner Unterrichtspraxis nachdenkt, der neue Methoden zur Förderung der Zweitsprachenentwicklung der Lernenden erforscht und daher diese Erfahrungen erneut überprüft. Diese Arbeit, die aus drei themenbezogenen Beiträgen, einer Analyse eines integrierten Ansatzes und zehn Erfahrungsberichten besteht, soll die Machbarkeit und Bedeutung der Förderung eines reflektierten Unterrichts aufzeigen, um minorisierte Lernende zu stärken und gleichzeitig die berufliche Entwicklung der Lehrer zu unterstützen.
Autorenporträt
Chuqiao Zhao, M.S.Ed. in TESOL, absolvierte die Universität von Pennsylvania, Graduate School of Education. Zu seinen Forschungsinteressen gehören Sprachpolitik und -planung im Bildungswesen, zweisprachige Erziehung in soziolinguistischer Perspektive und die Auswirkungen standardisierter Sprachprüfungen auf junge Fremdsprachenlerner.