39,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Das erste Buch für eine englische Weihnachtszeit präsentiert die 111 besten Rezepte für die Festsaison von der Guy Fawkes Night am 5. November über die Weihnachtstage und den Boxing Day bis zum Silvesterabend und dem Neujahrstag. In diesem edel ausgestatteten und liebevoll bebilderten Prachtband finden sich alle traditionellen Rezepte wie gebratener Truthahn, Eierpunsch und Christmas Pudding. Dazu erzählt der renommierte Autor Tom Parker Bowles alle Geschichten rund um die britischen Feste und Weihnachtstraditionen wie Feuerwerk, Schlittschuhlaufen und Verpacken der Geschenke. Mit dem A bis Z…mehr

Produktbeschreibung
Das erste Buch für eine englische Weihnachtszeit präsentiert die 111 besten Rezepte für die Festsaison von der Guy Fawkes Night am 5. November über die Weihnachtstage und den Boxing Day bis zum Silvesterabend und dem Neujahrstag. In diesem edel ausgestatteten und liebevoll bebilderten Prachtband finden sich alle traditionellen Rezepte wie gebratener Truthahn, Eierpunsch und Christmas Pudding. Dazu erzählt der renommierte Autor Tom Parker Bowles alle Geschichten rund um die britischen Feste und Weihnachtstraditionen wie Feuerwerk, Schlittschuhlaufen und Verpacken der Geschenke. Mit dem A bis Z der Christmas Essentials steht einer englischen Weihnachtszeit nichts mehr im Wege. Have Yourself A Very British Christmas!
Autorenporträt
Tom Parker Bowles (*1974) ist Foodjournalist und Restaurantkritiker. Er hat bereits sieben Kochbücher veröffentlicht. Im Jahr 2010 gewann er für seine Arbeit den renommierten Preis der ¿Guild of Food Writers¿. Im britischen Fernsehen tritt er regelmäßig auf, und seine Restaurantkritiken erscheinen in zahlreichen Magazinen und Zeitungen, zum Beispiel in ¿GQ¿, ¿Esquire¿ und ¿The Mail on Sunday¿. Tom Parker Bowles ist der Sohn von Camilla, Herzogin von Cornwall, und ihrem Ex-Mann Andrew Parker Bowles. Sein Stiefvater und Taufpate ist Prinz Charles, der Prince of Wales.
Rezensionen
»Nicht nur für Anglophile ein Muss: Das Buch erfreut mit Rezepten, Geschichten u.v.m.« Tina Backen