25,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Einsamkeit, Schmerz, Depression - in diesem Bildband erkundet Jasmin Thoma die Tiefen menschlicher Empfindungen. Gefühle, die wir nicht zeigen; Zustände, gegen die wir im Verborgenen kämpfen. Seit vier Jahren betreibt Thoma erfolgreich ihren Instagram-Kanal, der mittlerweile mehr als 7.000 Follower zählt. Dort visualisiert sie mit ihren Aufnahmen die oft unsichtbaren Abgründe unseres Inneren. In diesem Buch entführt sie auf eine emotionale Reise.Tauchen Sie ein in eine Welt, in der visuelle Kunst und der unsichtbare Kampf im Inneren Hand in Hand gehen. Lassen Sie sich von den intensiven…mehr

Produktbeschreibung
Einsamkeit, Schmerz, Depression - in diesem Bildband erkundet Jasmin Thoma die Tiefen menschlicher Empfindungen. Gefühle, die wir nicht zeigen; Zustände, gegen die wir im Verborgenen kämpfen. Seit vier Jahren betreibt Thoma erfolgreich ihren Instagram-Kanal, der mittlerweile mehr als 7.000 Follower zählt. Dort visualisiert sie mit ihren Aufnahmen die oft unsichtbaren Abgründe unseres Inneren. In diesem Buch entführt sie auf eine emotionale Reise.Tauchen Sie ein in eine Welt, in der visuelle Kunst und der unsichtbare Kampf im Inneren Hand in Hand gehen. Lassen Sie sich von den intensiven Bildern berühren, die dieses Buch zu einem einzigartigen Erlebnis machen.
Autorenporträt
Geboren 1995 wuchs Jasmin Thoma im Burgenland (Österreich) auf, wo sie das Gymnasium mit künstlerisch-kreativem Schwerpunkt besuchte.Ihre Leidenschaft für das Schreiben zeigte sich schon sehr früh und so verfasste sie bereits mit 11 Jahren Kurzgeschichten. Mit 21 Jahren veröffentlichte sie ihren ersten Roman, "Ohne Identität". Zwei Jahre später folgte ein weiterer Roman, "Der Ungläubige". Danach widmete sie sich hauptsächlich der visuellen Kunst, mit der sie Gefühle zum Ausdruck bringt und sich mit den Abgründen des Menschlichen Daseins befasst.Doch hat sie sich in den letzten Jahren nicht nur mit der Kunst beschäftigt, sondern auch ein Studium der Kultur- und Sozialanthropologie absolviert und sich zu verschiedenen gesellschaftlichen Themen engagiert. Da sie außerdem eine starke Faszination für den Hohen Norden empfindet, absolvierte sie im Winter 2022/2023 ein Praktikum im Norden Finnlands, für das sie sich auch die Grundlagen der Finnischen Sprache angeeignet hat.