Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 18,50 €
  • Heft

1 Kundenbewertung

Die E-M1 ist eine komplexe Kamera, die beherrscht werden will, dem Fotografen aber im Gegenzug schier unendliche Möglichkeiten in die Hand legt und mit einer Bildqualität belohnt, so wie der Profi sie erwartet. Lassen Sie sich von dem, was die Kamera kann, zu Bildideen inspirieren, und setzen Sie diese um. Sie erhalten Bildergebnisse, die Sie so aus keiner anderen Kamera bekommen können. Das weltweit modernste Line-up an FT- und MFT-Objektiven, rasend schneller Autofokus, optimierter Live-MOS-Sensor, TruePic-VII-Bildprozessor, WiFi-Kontrolle mit dem Smartphone und vieles mehr - eine…mehr

Produktbeschreibung
Die E-M1 ist eine komplexe Kamera, die beherrscht werden will, dem Fotografen aber im Gegenzug schier unendliche Möglichkeiten in die Hand legt und mit einer Bildqualität belohnt, so wie der Profi sie erwartet. Lassen Sie sich von dem, was die Kamera kann, zu Bildideen inspirieren, und setzen Sie diese um. Sie erhalten Bildergebnisse, die Sie so aus keiner anderen Kamera bekommen können. Das weltweit modernste Line-up an FT- und MFT-Objektiven, rasend schneller Autofokus, optimierter Live-MOS-Sensor, TruePic-VII-Bildprozessor, WiFi-Kontrolle mit dem Smartphone und vieles mehr - eine Top-Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt.
Sie wollen alles aus Ihrer E-M1 herausholen? Dann sind Sie hier richtig. Olympus-Enthusiast Reinhard Wagner legt seine Karten auf den Tisch und führt Sie in das professionelle Arbeiten mit der E-M1 ein. Lassen Sie die Kamera zu einem dritten Auge werden, fangen Sie an, die Welt so zu sehen, wie die E-M1 sie zeigen kann - ob verstärkte Farben oder Kontraste, entsättigt, als Time-Lapse-Video oder einfach nur Schwarz-Weiß. Bilder können die Welt bewegen. Machen Sie welche!
Autorenporträt
Reinhard Wagner, Jahrgang 1963, macht seit 1981 mit Unterbrechungen Zeitungsarbeit, setzt dabei seit 1999 auch Digitalkameras von Olympus ein und dreht Kurzfilme. Technischen Hintergrund erhielt er an der Universität Erlangen und der Fachhochschule Regensburg. Seit 2008 leitet er neben seinem 1995 gegründeten Verlag auch die Website oly-e.de, eines der größten Foren zu Olympus im deutschsprachigen Raum.