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Während sich die Technologie rasant weiterentwickelt, werden andere Standards, Konzepte und Technologien übernommen. Die Multimedia-Integration wird zum De-facto-Standard in der Mobiltechnologie, da sich unser Lebensstil und unsere Arbeitsanforderungen geändert haben. Augmented Reality (AR) wurde zu einem wachsenden Bereich in der Computergrafik, da sie Multimedia und Informationsintegration mit der realen Umgebung bietet. Mit der kürzlich eingeführten High-End-Hardware steigt die Qualität der Computergrafik exponentiell an, was wiederum das Benutzererlebnis bereichert. In dieser Studie werden…mehr

Produktbeschreibung
Während sich die Technologie rasant weiterentwickelt, werden andere Standards, Konzepte und Technologien übernommen. Die Multimedia-Integration wird zum De-facto-Standard in der Mobiltechnologie, da sich unser Lebensstil und unsere Arbeitsanforderungen geändert haben. Augmented Reality (AR) wurde zu einem wachsenden Bereich in der Computergrafik, da sie Multimedia und Informationsintegration mit der realen Umgebung bietet. Mit der kürzlich eingeführten High-End-Hardware steigt die Qualität der Computergrafik exponentiell an, was wiederum das Benutzererlebnis bereichert. In dieser Studie werden Techniken zur Verbesserung der Multimedia-Integration mit der realen Umgebung vorgestellt, wobei der Schwerpunkt auf der Außenumgebung liegt; dabei wird auf GPS und die Sensorfusion von Beschleunigungsmesser, Gyroskop und Kompass zurückgegriffen, um augmentierte Objekte angemessen zu projizieren. Außerdem werden Sonnenstand und Farbe berechnet, um die Umgebung entsprechend zu färben. Dies führt zu einem reichhaltigen und verbesserten Benutzererlebnis und einer besseren Integration von AR-Objekten in die Umgebung.
Autorenporträt
Mohamed El-Zayat ist der CEO, Entwickler und Mitbegründer von Four Game Studio. Er arbeitet seit über 10 Jahren auf dem Gebiet der Computergrafik. Er erwarb seinen Master of Science an der Fakultät für Informationstechnologie im Bereich Computergrafik und Augmented Reality. Derzeit konzentriert sich Mohamed auf die Entwicklung von Spielen und GPUs.