Gebundener Preis 18,00 €**

Als Mängelexemplar:
7,49 €
inkl. MwSt.
**Frühere Preisbindung aufgehoben

Sofort lieferbar

minimale äußerliche Macken und Stempel, einwandfreies Innenleben. Schnell sein! Nur begrenzt verfügbar. Lieferung nur solange der Vorrat reicht!
  • Broschiertes Buch

Die Kunst, die richtigen Mitarbeiter geschickt einzusetzen
Erfolgreiche Unternehmer und Führungskräfte wissen, wie sie ihre Ziele schneller erreichen: Mithilfe von motivierten Mitarbeitern, die mit ihnen an einem Strang ziehen. Sie sparen so tausende eigene Arbeitsstunden und erzielen durch kluge Arbeitsteilung wirkungsvollere Ergebnisse. Die Frage ist also nicht, wie man etwas erreichen, sondern wer es am besten für einen übernehmen kann. Wie man durch clevere Aufgabenverteilung im Team effektiver vorankommt, zeigen Dan Sullivan und Ben Hardy mit vielen praktischen Tipps. Entscheidend ist…mehr

Produktbeschreibung
Die Kunst, die richtigen Mitarbeiter geschickt einzusetzen

Erfolgreiche Unternehmer und Führungskräfte wissen, wie sie ihre Ziele schneller erreichen: Mithilfe von motivierten Mitarbeitern, die mit ihnen an einem Strang ziehen. Sie sparen so tausende eigene Arbeitsstunden und erzielen durch kluge Arbeitsteilung wirkungsvollere Ergebnisse. Die Frage ist also nicht, wie man etwas erreichen, sondern wer es am besten für einen übernehmen kann.
Wie man durch clevere Aufgabenverteilung im Team effektiver vorankommt, zeigen Dan Sullivan und Ben Hardy mit vielen praktischen Tipps. Entscheidend ist es, offen zu kommunizieren, Potenziale richtig einzuschätzen und To-Dos geschickt an geeignete Kollegen oder Experten zu delegieren. Das schafft Vertrauen, fördert die Motivation und bringt mehr Zeit für Dinge, die einem am Herzen liegen!
Autorenporträt
Dan Sullivan hat als Managementexperte und Mitbegründer der Unternehmensberatung Strategic Coach® in den vergangenen 30 Jahren bereits mehr als 20.000 Unternehmer beraten. Darüber hinaus veröffentlichte er mehr als 50 Publikationen zu dem Thema Unternehmenserfolg. Dr. Benjamin Hardy ist Organisationspsychologe und Bestsellerautor. Seine Blogs wurden von mehr als 100 Millionen Menschen gelesen und seine Beiträge erscheinen unterem auf Forbes, CNBC und Fortune zu finden. Er publiziert außerdem regelmäßig Beiträge in Psychology Today.