48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Ergebnis von mehr als zwei Jahrzehnten empirischer Forschung auf dem Gebiet des Zweitspracherwerbs hat zur Erstellung dieses Buches geführt. Jedes Kapitel dieses Buches ist das Ergebnis einer Studie, die die hochentwickelten theoretischen Konzepte mit der praktischen Erfahrung bei der Ermöglichung des Zweitspracherwerbs von Lernenden auf der Tertiärstufe sinnvoll kombiniert. Inhaltlich könnte das Buch als eine aussagekräftige, systematische und wissenschaftliche Untersuchung auf dem Gebiet des Englischunterrichts angesehen werden, die auf der Grundlage der Probleme durchgeführt wurde, mit…mehr

Produktbeschreibung
Das Ergebnis von mehr als zwei Jahrzehnten empirischer Forschung auf dem Gebiet des Zweitspracherwerbs hat zur Erstellung dieses Buches geführt. Jedes Kapitel dieses Buches ist das Ergebnis einer Studie, die die hochentwickelten theoretischen Konzepte mit der praktischen Erfahrung bei der Ermöglichung des Zweitspracherwerbs von Lernenden auf der Tertiärstufe sinnvoll kombiniert. Inhaltlich könnte das Buch als eine aussagekräftige, systematische und wissenschaftliche Untersuchung auf dem Gebiet des Englischunterrichts angesehen werden, die auf der Grundlage der Probleme durchgeführt wurde, mit denen man konfrontiert ist, wenn man eine Pädagogik anwenden will, die den tatsächlichen Bedürfnissen der Zweitsprachenlernenden gerecht wird, die mit einer stark flektierten Erstsprache gut vertraut sind. Sie umfasst eine Studie über den humanistischen Sprachunterricht, die Kompetenz der Lernenden beim Erwerb von SRW-Fähigkeiten in der Primarstufe, das Unterrichten von Englisch durch Poesieund Aktivitäten, die Einbeziehung der Kreativität in ELT und die Sprache im Hinblick auf ihre soziokulturellen Funktionen. Dieses Buch würde denjenigen als Augenöffner dienen, die daran interessiert sind, Englisch zu lehren und zu vermitteln und die effektiven Fähigkeiten zum Erwerb und zur effektiven Anwendung der englischen Sprache zu vermitteln, um die Aussichten der Praktiker zu verbessern.
Autorenporträt
El Dr. S. Joseph Arul Jayraj, profesor de inglés, publicó 13 trabajos; es coautor de 8 libros; es miembro honorario de la Junta de Asesores de Investigación de la ABI, EE.UU., y del Consejo Asesor del Centro Biográfico Internacional, Cambridge, Inglaterra; ganó los premios "Gente destacada del siglo XX", Inglaterra, y "Líder distinguido", EE.UU.