18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Jeder Mensch ist auf seine Weise fragil.Hierbei können oft vergangene Ereignisse bestimmen, wie stark diese Fragilität den Alltag einer Person beeinflusst. In dieser Kurzgeschichtensammlung wird gezeigt, was es bedeutet, "fragil" zu sein und wie stark das Leben dadurch beeinträchtigt werden kann. Dafür wird vor allem ein Blick auf psychische und emotionale Probleme im Leben geworfen und ein Licht auf die Schattenseiten des Lebens geschienen. Auch wird gezeigt, dass es wichtig ist, "unangenehmen" Themen eine Bühne zu bieten, um denjenigen zu helfen, die selbst unter ähnlichen Problemen…mehr

Produktbeschreibung
Jeder Mensch ist auf seine Weise fragil.Hierbei können oft vergangene Ereignisse bestimmen, wie stark diese Fragilität den Alltag einer Person beeinflusst. In dieser Kurzgeschichtensammlung wird gezeigt, was es bedeutet, "fragil" zu sein und wie stark das Leben dadurch beeinträchtigt werden kann. Dafür wird vor allem ein Blick auf psychische und emotionale Probleme im Leben geworfen und ein Licht auf die Schattenseiten des Lebens geschienen. Auch wird gezeigt, dass es wichtig ist, "unangenehmen" Themen eine Bühne zu bieten, um denjenigen zu helfen, die selbst unter ähnlichen Problemen leiden.Dabei ist jeder dazu eingeladen, seinen eigenen Teil aus den Geschichten zu ziehen und seine eigenen Erfahrungen in der Interpretation einfließen zu lassen.
Autorenporträt
Nach "Zwischen Skorpionen und Selbstzweifeln", bringt Mirko Heeren mit "Fragil." sein zweites Buch heraus. Dieses Mal in Form einer Kurzgeschichtensammlung wirft er dabei ein Licht auf verschiedene psychische und emotionale Probleme von Menschen. Dabei teils autobiographisch und aus eigenen Erfahrungen, werden die negativen Punkte des Lebens aufgezeigt. Oft begeistert von sprachlichen Mitteln, gerade in der Musik, arbeitet er in "Fragil." oft mit sprachlichen Bildern, welche mit Metaphern und Symbolen ausgefüllt und zum Leben erweckt werden. Insgesamt wünscht er sich hierbei, Menschen mit ähnlichen Problem mit Verständnis entgegen zu treten und ihnen zeigen zu können, dass sich nicht allein sind.