Til Biallas-Yusuf
Broschiertes Buch

"Framing The Deal". Bewertung der Präsentationsform eines Preisnachlasses

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 2,0, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Informationswissenschaft und Marketing), Veranstaltung: Seminar "Pricing", Sprache: Deutsch, Abstract: Preisnachlässe und Rabattaktionen sind ein weit verbreitetes Mittel zur Verkaufsförderung. Kunden werden von temporär niedrigeren Preisen gelockt und zum Kauf verleitet, was den Umsatz des Unternehmens anhebt. Klassische Beispiele hierfür sind Winter oder Sommerschlussverkäufe sowie temporäre Rabattaktionen auf das gesamte Sortiment - als im deutschsprac...