49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Für den Leser ist dieses Buch nützlich, um eine grundlegende Vorstellung davon zu bekommen, wie das Franchise-Geschäft verschiedener Marken in verschiedenen Sektoren in der Realität abläuft, und angehende Franchise-Geber oder Franchise-Nehmer können verstehen, wie sie ihre Franchise-Modelle von anderen auf dem Markt unterscheiden können. Diejenigen, die bereits Franchisegeber oder Franchisenehmer sind, können in diesem Buch Informationen über sich entwickelnde Marken in ihrem Geschäftsbereich erhalten. Managementstudenten können dieses Buch nicht nur lesen, um Wissen über Franchisegeschäfte…mehr

Produktbeschreibung
Für den Leser ist dieses Buch nützlich, um eine grundlegende Vorstellung davon zu bekommen, wie das Franchise-Geschäft verschiedener Marken in verschiedenen Sektoren in der Realität abläuft, und angehende Franchise-Geber oder Franchise-Nehmer können verstehen, wie sie ihre Franchise-Modelle von anderen auf dem Markt unterscheiden können. Diejenigen, die bereits Franchisegeber oder Franchisenehmer sind, können in diesem Buch Informationen über sich entwickelnde Marken in ihrem Geschäftsbereich erhalten. Managementstudenten können dieses Buch nicht nur lesen, um Wissen über Franchisegeschäfte oder -modelle zu erhalten, sondern sie können dieses Buch auch während ihrer Sommerpraktika oder während der Arbeit an ihren umfassenden Projekten zu Rate ziehen, da dieses Buch nach der Durchführung von zwei primären Untersuchungen geschrieben wurde, eine davon ist B2C und die andere ist B2B.
Autorenporträt
Prashant Pareek ist ein von der All India Management Association (AIMA), Neu-Delhi, akkreditierter Management-Lehrer (AMT). Er ist derzeit mit der Amity Global Business School, Ahmedabad, Gujarat, Indien, als Assistenzprofessor im Bereich Marketing assoziiert, er ist ein NET-qualifizierter Dozent der University Grants Commission und arbeitet an seiner Promotion