Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 2,50 €
  • Broschiertes Buch

Die Lizenz zum Erfolg. So bringen Sie Ihre Vorstellungen als Franchise-Nehmer mit den Erwartungen des Franchise-Gebers unter einen Hut.

Produktbeschreibung
Die Lizenz zum Erfolg. So bringen Sie Ihre Vorstellungen als Franchise-Nehmer mit den Erwartungen des Franchise-Gebers unter einen Hut.

Autorenporträt
Jürgen Bernd Arnold ist seit 1982 geschäftsführender Gesellschafter der UVIS Beratung GmbH, einer Unternehmensberatung in Ulm, Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. und CMC zertifiziert. Sein Engagement gehört den Start up‘s, Existenzgründern oder Entrepreneurs, aber auch jungen und gestandenen Unternehmen. Als Fachberater für Existenzgründung kann er den Aufbau und die Verbreitung von Franchise-Systemen in einer moderierenden Rolle sowohl als ganzheitlicher Generalist für Systemgeber, als auch in der Eigenschaft eines fairen Partners und Coachs zur Prüfung und Beurteilung der Franchise-Konzepte künftiger Franchise-Nehmer übernehmen. Mehr als 25 Jahre Erfahrung im Aufbau und Umgang mit Start up-Gründungen und Franchise-Systemen bieten ein solides Fundament für praxisorientierten Wissenstransfer und erfolgsorientierte Unternehmensplanung.
Rezensionen
Die Rezensionen zu diesem Titel aus Wirtschaft, Politik, von Organisationen, Meinungsbildern, Hochschulen und Print-Medien können auch unter der Website www.uvis-verlag.de/inhaltsverzeichnisse/uvinhgekf.htm nachgelesen werden. Sonstige Leserrezensionen sind den jeweiligen Online-/Verkaufsportalen zu entnehmen, gleiches gilt für Social Media-Postings. Die Selbstständigkeit mit Partnern ist ein Schlüssel für erfolgreiche Teamarbeit. Dieses Buch zeigt, wie man die Idee des Franchise-Gebers mit den Motiven des Franchise-Nehmers vernetzt über den Franchise-Vertrag und das Systemhandbuchs richtig informiert wird. Damit diese Systempartnerschaft auf Zeit auch dem Franchise-Nehmer eine tragfähige Vollexistenz bietet, werden neben den einmaligen Vorgängen der Prüfung von Franchise-Systemen auch die Aspekte einer fortlaufenden und nachhaltigen Existenzsicherung berücksichtigt. Quelle: IHK Gießen-Friedberg - Wirtschaftsmagazin 06/2016