60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch haben wir eine Vergleichsstudie zwischen dem Beitrag des handlungsorientierten Ansatzes, der den Kern des GERS darstellt, und der Konzeption des Lehrens und Lernens der französischen Sprache in der qualifizierenden Sekundarstufe in Marokko durchgeführt. Auf der Grundlage der Ergebnisse unserer Studie haben wir zwei aufeinander aufbauende Projekte entworfen, die die Stärken der beiden Ansätze in zwei verschiedenen Kontexten vereinen.

Produktbeschreibung
In diesem Buch haben wir eine Vergleichsstudie zwischen dem Beitrag des handlungsorientierten Ansatzes, der den Kern des GERS darstellt, und der Konzeption des Lehrens und Lernens der französischen Sprache in der qualifizierenden Sekundarstufe in Marokko durchgeführt. Auf der Grundlage der Ergebnisse unserer Studie haben wir zwei aufeinander aufbauende Projekte entworfen, die die Stärken der beiden Ansätze in zwei verschiedenen Kontexten vereinen.
Autorenporträt
TOUBAGHI Ali, insegnante di francese con un dottorato in linguistica e didattica, ha accumulato una grande esperienza nel campo dell'insegnamento, dal ciclo primario a quello abilitante. Allo stesso tempo, ha proseguito gli studi post-laurea per migliorare le sue pratiche di insegnamento, sottoponendole regolarmente a riflessione.