Die Villa Wildsee als Jugendhotel? Wie cool das nur wäre, findet Lilly. Doch einen Haken gibt es leider, Papa Frank will Angela, seine neue Freundin, auch im Team haben. Also Opa Hinnerk, sein Hund und das Zwergpony Elvis sind für Lilly vollkommen okay, doch Angela mit ihren zwei Söhnen Ludger, dem
Esoterik-Freak und Valentin, dem Computer-Nerd sind alles andere als in Ordnung. Glücklicherweise…mehrDie Villa Wildsee als Jugendhotel? Wie cool das nur wäre, findet Lilly. Doch einen Haken gibt es leider, Papa Frank will Angela, seine neue Freundin, auch im Team haben. Also Opa Hinnerk, sein Hund und das Zwergpony Elvis sind für Lilly vollkommen okay, doch Angela mit ihren zwei Söhnen Ludger, dem Esoterik-Freak und Valentin, dem Computer-Nerd sind alles andere als in Ordnung. Glücklicherweise gibt es da ja noch ihre neuen Freunde Wiebke, Vanessa und Philipp. Und als dann auch noch die ersten Gäste eintreffen-eine Jugendfußballmannschaft, eine Gruppe Musical-Girlies mit Pianist und eine Klasse Jungs aus der Bretagne- kann Lilly ihr Gefallen an der Villa Wildsee endgültig nicht mehr verstecken. Doch zwei Fragen bleiben: Wer von den Dreien (Wiebke, Vanessa, Lilly) wird den ersten Franzosen küssen? Und von wem stammt der süße Liebesbrief, der plötzlich in Lillys Zimmer liegt?
"Franzosen küssen besser" ist ein sehr lustiges Buch. Ich habe es angefangen zu lesen und konnte dann damit eigentlich auch nicht mehr aufhören. Es ist, meiner Meinung nach, wahnsinnig gut geschrieben und gut lesbar. Es geht nicht nur um die erste Liebe, wie in den meisten Mädchenbüchern, sondern vor allem auch um Freundschaft. Wiebke, Vanessa und Lilly sind grundverschieden und trotzdem beste Freundinnen. Es ist interessant zu sehen, wie sie es schaffen dies zu bleiben. Insgesamt ist es ein wirklich gutes Buch und ich kann es nur empfehlen!