8,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Corona hat eine Zeit des gesellschaftlichen Umbruchs eingeläutet. Was wir daraus machen, hat jeder Einzelne von uns in der Hand. Die einen wollen, dass alles wieder so wird, wie es vorher war. Freigeister dagegen haben eine Vision, wie unser Miteinander vollkommen neu gestaltet werden kann. Der Zeitgeist gibt uns ein neues Bewusstsein vor, das von Selbstbestimmung und Freiheit geprägt ist.Nutzen Sie diese Vision für eine bessere Welt als Inspiration, um bei dieser Bewegung dabei zu sein. Denn wir alle sind gefragt, zu entscheiden, für welche Werte wir einstehen wollen. (Dieses Buch enthält…mehr

Produktbeschreibung
Corona hat eine Zeit des gesellschaftlichen Umbruchs eingeläutet. Was wir daraus machen, hat jeder Einzelne von uns in der Hand. Die einen wollen, dass alles wieder so wird, wie es vorher war. Freigeister dagegen haben eine Vision, wie unser Miteinander vollkommen neu gestaltet werden kann. Der Zeitgeist gibt uns ein neues Bewusstsein vor, das von Selbstbestimmung und Freiheit geprägt ist.Nutzen Sie diese Vision für eine bessere Welt als Inspiration, um bei dieser Bewegung dabei zu sein. Denn wir alle sind gefragt, zu entscheiden, für welche Werte wir einstehen wollen. (Dieses Buch enthält eine überarbeite Version des gesellschaftlichen Wandels in den zwanziger Jahren, die 2018 in dem Buch "Vom Kopfkino zum Freigeist. Selbstbestimmt, statt voll im Stress" erschienen ist.)
Autorenporträt
Pliester, PetraPetra Pliester, geboren 1973, ist Diplom-Kauffrau (FH) und seit 2000 als Marketing- und Projektmanagerin tätig. Aus Überzeugung hat sie sich für eine berufliche Laufbahn in der alternativen Wirtschaft entschieden und arbeitet derzeit in einem Zentrum für Ayurveda-Medizin. Es ist ihr gelungen, energetische Prinzipien in das moderne Berufs- und Alltagsleben einzubringen.

Bräscher, JürgenJürgen Bräscher (Jg. 1970) ist selbständiger Physiotherapeut und Feldenkrais-Lehrer. Seit 1997 gibt er Seminare und Fortbildungen; im Jahr 2006 gründete er außerdem das Zentrum für Feldenkrais und energetische Gesundheit. Persönliche Freiheit schätzt er über alles. Das spiegelt sich in seiner Leidenschaft für das Reisen ebenso wider wie in seinem Unterricht: Hier erfahren die Kursteilnehmer einen Rahmen ganz ohne Leistungsdruck und werden in ihrer Selbstentfaltung gefördert.