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In der Geschäftswelt des 21. Jahrhunderts werden Dienstleistungen auf vielfältige und unvorhersehbare Weise erbracht. On-the-go-Banking ist ein Produkt des Finanzsektors. Es ist jedoch mit ernsthaften Fallstricken behaftet, da es riskant ist. Bankkunden konkurrieren um zeitsparende Optionen. Im Gegensatz dazu konkurrieren die PCBs um die Minimierung ihrer Betriebskosten. Was die strategische Taktik betrifft, so zielen die PCBs auf die Kunden in mehreren Bereichen ab - sie bieten Anreize, um die Absicht, die Einstellung und das Verhalten der Kunden im Bankgeschäft zu beeinflussen. Es bietet…mehr

Produktbeschreibung
In der Geschäftswelt des 21. Jahrhunderts werden Dienstleistungen auf vielfältige und unvorhersehbare Weise erbracht. On-the-go-Banking ist ein Produkt des Finanzsektors. Es ist jedoch mit ernsthaften Fallstricken behaftet, da es riskant ist. Bankkunden konkurrieren um zeitsparende Optionen. Im Gegensatz dazu konkurrieren die PCBs um die Minimierung ihrer Betriebskosten. Was die strategische Taktik betrifft, so zielen die PCBs auf die Kunden in mehreren Bereichen ab - sie bieten Anreize, um die Absicht, die Einstellung und das Verhalten der Kunden im Bankgeschäft zu beeinflussen. Es bietet Anreize im Rahmen des Marktsystems. Dies führt jedoch zu Ausbeutung. In den meisten Fällen lesen die Kunden die Geschäftsbedingungen für Dienstleistungen nicht. Sie speichern die Vertragskopie nicht. Diese Schwächen führen zu Missbräuchen. Die Kunden sehen sich mit versteckten Kosten, zusätzlichen Gebühren und gehackten Konten konfrontiert. Um dieses Problem anzugehen, wird eine freiwillige Versicherungsoption vorgeschlagen, die von den PCBs als Bankprodukt eingeführt werden soll. Die Verlagerung des Risikos vom Kunden weg wird sowohl den PCBs als auch den Bankkunden zugute kommen. Dieses Produkt kann neue Kunden anlocken, die kurz davor stehen, digitales Banking zu nutzen, es aber als zu riskant empfinden. Dieses Modell kann es den beteiligten Parteien erleichtern, die Nutzung von On-the-go-Bankdienstleistungen zu steigern, während die Kunden einen optimalen Nutzen aus der Nutzung ziehen.
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Autorenporträt
DR. AKIM M. RAHMAN ist Wirtschaftswissenschaftler. Geboren in Bangladesch, promovierte er in Umweltökonomie an der Ohio State University. Anschließend arbeitete er über 15 Jahre lang in drei Behörden der Regierung des Bundesstaates Ohio, USA. Zurzeit ist er Assistenzprofessor an der Canadian University of Bangladesh (CUB). Zuvor lehrte er an der AIUB und an der UIU in Bangladesch.