79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit der Kunst des Marketings von Erholungsdienstleistungen. Es erforscht verschiedene Ansätze zur Erklärung des Freizeitmarketings unter Verwendung einer einzigartigen qualitativen Methodik. Im Wesentlichen bietet das Buch drei alternative Erklärungen des Marketings mit einem multidisziplinären Ansatz. Das Material des Buches enthält Beiträge aus den Bereichen Ökonomie, Soziologie, Anthropologie und Organisationsverhalten. Buch kann nützlich sein, Studenten, Professoren, Service-Manager und Masse Öffentlichkeit.

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit der Kunst des Marketings von Erholungsdienstleistungen. Es erforscht verschiedene Ansätze zur Erklärung des Freizeitmarketings unter Verwendung einer einzigartigen qualitativen Methodik. Im Wesentlichen bietet das Buch drei alternative Erklärungen des Marketings mit einem multidisziplinären Ansatz. Das Material des Buches enthält Beiträge aus den Bereichen Ökonomie, Soziologie, Anthropologie und Organisationsverhalten. Buch kann nützlich sein, Studenten, Professoren, Service-Manager und Masse Öffentlichkeit.
Autorenporträt
Profesor asociado, el Dr. Novatorov completó el programa de doctorado en la Universidad de Texas A&M. Aprobó cursos cortos en las escuelas de negocios de Berkley y Harvard. Imparte cursos de marketing y marketing sin ánimo de lucro en la Graduate School of Management. Es autor de más de 40 artículos.