43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Freizeit ist im persönlichen Leben des Einzelnen von grundlegender Bedeutung, da sie eine sehr wichtige Rolle bei der Beeinflussung des Gemütszustands des Menschen spielt; das Genießen und Erfüllen dieser Zeitspanne ermöglicht es dem Hochschulstudenten, während des Studiums motiviert zu bleiben. Das Ziel dieser Publikation ist es, den Gemütszustand in der Freizeit von Studenten zu analysieren, die ihr Studium der Bewegungs-, Sport- und Erholungswissenschaften beginnen und beenden. Nach der Festlegung der Fragestellung haben wir fünfzig Personen beiderlei Geschlechts mit einem…mehr

Produktbeschreibung
Freizeit ist im persönlichen Leben des Einzelnen von grundlegender Bedeutung, da sie eine sehr wichtige Rolle bei der Beeinflussung des Gemütszustands des Menschen spielt; das Genießen und Erfüllen dieser Zeitspanne ermöglicht es dem Hochschulstudenten, während des Studiums motiviert zu bleiben. Das Ziel dieser Publikation ist es, den Gemütszustand in der Freizeit von Studenten zu analysieren, die ihr Studium der Bewegungs-, Sport- und Erholungswissenschaften beginnen und beenden. Nach der Festlegung der Fragestellung haben wir fünfzig Personen beiderlei Geschlechts mit einem Durchschnittsalter von neunzehn bzw. achtundzwanzig Jahren untersucht; Vierzig Erstklässler und zehn Achtklässler wurden anhand von zwei Erhebungen über Freizeit und Stimmung auf der Grundlage des Stimmungsprofils (POMS) in den Klassenzimmern der Universität der Streitkräfte ESPE befragt, wobei zunächst festgestellt wurde, dass 60 % der Achtklässler eine gute Freizeit haben, während die Erstklässler nur 50 %ihrer Freizeit genießen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Master-Abschluss in inklusiver und interkultureller BildungBachelor-Abschluss in Bewegungs-, Sport- und Erholungswissenschaften Diplom in pädagogischem CoachingDiplom in projektbasiertem LernenDiplom in Management einer virtuellen LernumgebungDiplom für die Entwicklung von Strategien für digitales Lernen