41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie konzentriert sich hauptsächlich auf die Beziehung zwischen Fremdsprachenkenntnissen und kritischen Denkfähigkeiten. Im SLA-Prozess (Adult Second Language Acquisition) verwenden die Lernenden verschiedene Sprachlernstrategien, z.B. Schlussfolgerungen, Hypothesentests, Deduktionen usw., die den Merkmalen des kritischen Denkens entsprechen. Der effektive Einsatz dieser Sprachlernstrategien kann sowohl zum Erfolg beim Sprachenlernen als auch zum kritischen Denken beitragen.

Produktbeschreibung
Diese Studie konzentriert sich hauptsächlich auf die Beziehung zwischen Fremdsprachenkenntnissen und kritischen Denkfähigkeiten. Im SLA-Prozess (Adult Second Language Acquisition) verwenden die Lernenden verschiedene Sprachlernstrategien, z.B. Schlussfolgerungen, Hypothesentests, Deduktionen usw., die den Merkmalen des kritischen Denkens entsprechen. Der effektive Einsatz dieser Sprachlernstrategien kann sowohl zum Erfolg beim Sprachenlernen als auch zum kritischen Denken beitragen.
Autorenporträt
Maestría en Inglés y Doctorado en Lingüística Aplicada (Universidad de Çukurova,Turquía). Tiene una amplia experiencia en la enseñanza del inglés y está interesada en la investigación sobre la lingüística aplicada, el multiculturismo y el plurilingüismo. Actualmente es profesora del Departamento de Lengua Inglesa de la Universidad de Çukurova.