68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Impulsives Online-Kaufverhalten ist ein spontaner Wunsch oder eine spontane Entscheidung, ein Produkt zu kaufen. Impulsives Online-Kaufverhalten regt einen Kunden dazu an, ein Produkt zu kaufen, ohne ausreichende Informationen über seine Eigenschaften zu haben. Das Hauptziel der Studie ist die Bewertung des Einflusses von Marketingfaktoren, Website-Faktoren, hedonischer Kaufmotivation und Persönlichkeitsmerkmalen, die das Kaufvergnügen vorhersagen. Die Studie unterstreicht auch die Bedeutung von Shopping Enjoyment, das den Verbraucher zu einem impulsiven Online-Kauf veranlasst. Die Studie gibt…mehr

Produktbeschreibung
Impulsives Online-Kaufverhalten ist ein spontaner Wunsch oder eine spontane Entscheidung, ein Produkt zu kaufen. Impulsives Online-Kaufverhalten regt einen Kunden dazu an, ein Produkt zu kaufen, ohne ausreichende Informationen über seine Eigenschaften zu haben. Das Hauptziel der Studie ist die Bewertung des Einflusses von Marketingfaktoren, Website-Faktoren, hedonischer Kaufmotivation und Persönlichkeitsmerkmalen, die das Kaufvergnügen vorhersagen. Die Studie unterstreicht auch die Bedeutung von Shopping Enjoyment, das den Verbraucher zu einem impulsiven Online-Kauf veranlasst. Die Studie gibt den Vermarktern auch die Möglichkeit, die Ergebnisse dieser Studie zu nutzen, um das Phänomen der Online-Impulskäufe zu maximieren und impulsive Online-Käufer längerfristig zu halten. Diese langfristige Kundenorientierung für impulsive Online-Konsumenten wird zweifellos zu einer höheren Rentabilität für Online-Shopping-Portale sowie zu einem Wettbewerbsvorteil beitragen.
Autorenporträt
Dr. M. Ruby Evangelin Professor Assistente no Departamento de BBA, School of Management StudiesVels Institute of Science Technology and Advanced Studies.Dr S. Vasantha Professor e Chefe do Departamento de Logística e Navegação do MBA, School of Management Studies,Vels Institute of Science Technology and Advanced Studies.