10,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine starke Persönlichkeit ist ein beliebter Mensch, obwohl er Konflikten und Unannehmlichkeiten nicht aus dem Weg geht. Er weiß, wie man Feinde clever auf Distanz hält und seine Freunde unbeschadet von Rangeleien behält. Was haben die Akzeptanz der eigenen Identität, das sich Verlassen auf die Intuition sowie das Annehmen und Ausdrücken von Gefühlen mit einer stabilen Persönlichkeit zu tun? Was braucht es, um weise Entscheidungen zu treffen, den Selbstschutz zu bewahren und klug kommunizieren zu können? Es gibt Erkenntnisse und Verhaltensweisen, die besonders erfolgversprechend sind im Umgang mit der Spezies Mensch.…mehr

Produktbeschreibung
Eine starke Persönlichkeit ist ein beliebter Mensch, obwohl er Konflikten und Unannehmlichkeiten nicht aus dem Weg geht. Er weiß, wie man Feinde clever auf Distanz hält und seine Freunde unbeschadet von Rangeleien behält. Was haben die Akzeptanz der eigenen Identität, das sich Verlassen auf die Intuition sowie das Annehmen und Ausdrücken von Gefühlen mit einer stabilen Persönlichkeit zu tun? Was braucht es, um weise Entscheidungen zu treffen, den Selbstschutz zu bewahren und klug kommunizieren zu können? Es gibt Erkenntnisse und Verhaltensweisen, die besonders erfolgversprechend sind im Umgang mit der Spezies Mensch.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Michaela Neugirg wurde 1962 in Regensburg geboren und lebt zusammen mit ihrem Mann im Norden der Stadt. Seit der Beendigung ihres Literatur-Fernstudiums im Jahre 2005, arbeitet sie als Lektorin in der Erwachsenenbildung. Ohne zu heucheln spricht sie aus, was man wissen muss und lernen sollte, um dauerhaft gute Laune zu gewinnen. In ihrem ersten Buch "Böse Welt - was tun" enthüllt sie Zusammenhänge zwischen fragwürdigen oder vermeintlichen Zufällen und tiefe Erkenntnisse des Werdens und des Seins. Ihr zweites Buch eröffnet praxisnahe Wege und wirksame Schutzmaßnahmen gegenüber Menschen, die einem das Leben schwer machen können.