35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im Alter alt zu werden ist natürlich, aber in gesundem, glücklichem, aktivem und produktivem Zustand alt zu werden ist eine Entscheidung, die sowohl persönlich getroffen werden muss, um die persönliche körperliche und geistige Gesundheit eines jeden zu erhalten, als auch ein seniorenfreundliches System vorzubereiten. Damit wir, wenn wir älter werden, gesund, glücklich, aktiv und produktiv sein können. Ein seniorenfreundliches Dorf, die ursprüngliche Idee der Initiierung dieses Programms, ist eine Bewusstseinsbildung der Hingabe an die Eltern, die bis zu diesem Punkt aufgewachsen sind; es ist…mehr

Produktbeschreibung
Im Alter alt zu werden ist natürlich, aber in gesundem, glücklichem, aktivem und produktivem Zustand alt zu werden ist eine Entscheidung, die sowohl persönlich getroffen werden muss, um die persönliche körperliche und geistige Gesundheit eines jeden zu erhalten, als auch ein seniorenfreundliches System vorzubereiten. Damit wir, wenn wir älter werden, gesund, glücklich, aktiv und produktiv sein können. Ein seniorenfreundliches Dorf, die ursprüngliche Idee der Initiierung dieses Programms, ist eine Bewusstseinsbildung der Hingabe an die Eltern, die bis zu diesem Punkt aufgewachsen sind; es ist Zeit, sich um die zu kümmern, die älter werden. Es gibt auch den Geist als Medium des Bewusstseins, dass wir alle, wenn uns die Langlebigkeit gegeben wird, das Alter der Älteren überschreiten werden. Das "Elderly Friendly Village"-Programm ist ein Gesundheitsprogramm, das sich auf die Gesellschaft stützt, indem es sie befähigt, sich gemeinsam um die Gesundheit älterer Menschen zu kümmern. An alle Senioren in der Welt: "Bleiben Sie gesund, glücklich, aktiv und produktiv in Ihrem Leben" - wir lieben Sie.
Autorenporträt
Wir sind unter 30 Jahre alt. Tätigkeit bei der NRO Cita Sehat Foundation als Leiterin des Seniorenprogramms in Indonesien. Ausgezeichnet mit dem MDGs Award, USAID Award. Aktivist für die Einrichtung von Langzeitpflege in der Gemeinde. Derzeit Dozentin im Studiengang Public Health und wollte schon immer eine Quelle der Inspiration und des Nutzens für die Welt sein.