Mysteriöse Alpträume plagen Freyja, die Anführerin der Nordlande. Die anstehenden Nerthus-Spiele, bei denen sich unter anderem nordische Gottheiten, Fabelwesen der Südsee, Extraterrestrische und Assasinas aus Mittelost im sportlichen Wettkampf messen, versprechen spannende Ablenkung. Doch dann wird Freyja von der Vergangenheit eingeholt und sie merkt, dass es um viel mehr geht als nur um den Gewinn des Superpokals.
Plötzlich ist Freyjas Heimat in Gefahr. Gemeinsam mit der optimistischen Hexe Kundrie, der zynischen Eulenfrau Mahhara und der obersten Göttin Lilith macht sie sich auf, die Gemeinschaft der Baumwelten zu retten.
Mit "Freyja" geht der Kampf gegen die drohende Zerstörung in die zweite Runde. Ein sagenhaftes Epos voller Magie, unvorhersehbarer Wendungen, Fabelwesen aus aller Welt, voller göttlichem Humor und nerviger Zwerge.
Plötzlich ist Freyjas Heimat in Gefahr. Gemeinsam mit der optimistischen Hexe Kundrie, der zynischen Eulenfrau Mahhara und der obersten Göttin Lilith macht sie sich auf, die Gemeinschaft der Baumwelten zu retten.
Mit "Freyja" geht der Kampf gegen die drohende Zerstörung in die zweite Runde. Ein sagenhaftes Epos voller Magie, unvorhersehbarer Wendungen, Fabelwesen aus aller Welt, voller göttlichem Humor und nerviger Zwerge.