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Dieses Verkaufshandbuch gibt Schritt-für-Schritt branchenorientierte, intelligente, praktische, hocheffektive Anleitungen für das Verkaufsmanagement (und nicht Theorie und Definitionen aus dem Lehrbuch), die leicht verständlich und vollständig illustriert sind und praktische Anleitungen für den Erfolg im Direktvertrieb und im Vertriebskanal bieten.So etwas wie einen "geborenen Verkäufer" gibt es nicht! Großartige Vertriebsprofis lassen es einfach aussehen, aber ihre überragende Leistung deutet in der Regel darauf hin, dass ein Vertriebsprofi sich die Zeit genommen hat, seine Fähigkeiten zu…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Verkaufshandbuch gibt Schritt-für-Schritt branchenorientierte, intelligente, praktische, hocheffektive Anleitungen für das Verkaufsmanagement (und nicht Theorie und Definitionen aus dem Lehrbuch), die leicht verständlich und vollständig illustriert sind und praktische Anleitungen für den Erfolg im Direktvertrieb und im Vertriebskanal bieten.So etwas wie einen "geborenen Verkäufer" gibt es nicht! Großartige Vertriebsprofis lassen es einfach aussehen, aber ihre überragende Leistung deutet in der Regel darauf hin, dass ein Vertriebsprofi sich die Zeit genommen hat, seine Fähigkeiten zu verfeinern und ständig zu iterieren, um seinen potenziellen Kunden besser zu helfen. Ein Vertriebsprofi (technischer / nicht technischer / Produkt- / Projekt-Vertrieb) muss den Kundenbedarf mit einer echten Lösung bedienen (und "nicht einem Eskimo eine Kühlbox verkaufen").Ob Sie ein Neuling im Vertrieb sind oder ein erfahrener Profi, der zurück zu den Grundkonzepten für die Schärfung der Verkaufsfähigkeiten will, dieses Taschenhandbuch wird eine der wesentlichen Säulen Ihres Erfolgs sein!
Autorenporträt
Dr. P. Adhikary, Professor (Maschinenbau), NHCE (VTU), Bangalore, Indien Dr. S. Kundu, HOD (Electrical), MSIT (MAKAUT), Kolkata, Indien Herr D. Bhattacharya, Direktor, DB-Aire (I) Pvt Ltd [DUNHAM-BUSH], Indien