Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 1,29 €
  • Broschiertes Buch

Hektik, Frust und Unzufriedenheit im Job müssen nicht sein! 101 schlaue Tipps räumen auf mit Zeitfressern und überflüssigen Ärgernissen und sorgen im Handumdrehen für mehr Wohlbefinden, Produktivität und Spaß am Job. Ausprobieren es funktioniert.

Produktbeschreibung
Hektik, Frust und Unzufriedenheit im Job müssen nicht sein! 101 schlaue Tipps räumen auf mit Zeitfressern und überflüssigen Ärgernissen und sorgen im Handumdrehen für mehr Wohlbefinden, Produktivität und Spaß am Job. Ausprobieren es funktioniert.
Autorenporträt
Stephanie Goddard Davidson ist Spezialistin auf dem Gebiet Kommunikation, Personalentwicklung und Weiterbildung. Als Geschäftsführerin von Workforce Management Solutions hat sie bereits zahlreiche Unternehmen beraten, die ihre Methoden mit großen Erfolg umgesetzt haben.
Rezensionen
"Schnell, auf den Punkt, motivierend und realistisch." Ken Castleberry, Geschäftsführer MCI Telecommunications

"Das Buch hat einen riesigen Einfluss genommen auf meine alltägliche Produktivität und meinen Stresslevel." Tricia Mathes, stellvertretende Geschäftsführerin NPS Staffing

"Ob Sie einen schnellen Kick brauchen, eine kleine Erinnerung, wofür Sie eigentlich arbeiten, oder einen sanften Tritt in den Hintern - diese praktischen und aufschlussreichen Weisheiten bieten alles." Susan Greathead, Geschäftsführerin LeadAmerica Training & Consulting

"Herausragendes Hilfsmittel!" Jeff Wurtsbaugh, Geschäftsführer GlaxoSmithKline