39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird aufgezeigt, wie Kinder im Vorschulalter durch die innovative Erfahrung der frühen Stimulation Erfahrungen machen können, die ihnen bessere Möglichkeiten für ihre körperliche, intellektuelle und soziale Entwicklung bieten, so dass ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten es ihnen ermöglichen, besser zu sein, als sie es ohne diese an geistigen und körperlichen Qualitätsanregungen reiche Umgebung wären. Es ist erwiesen, dass das Gehirn durch den Verstand, den Körper, die Gefühle und die Beziehungen zu anderen Menschen lernt. Bei der Stimulation geht es darum, dem Gehirn das zu geben,…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird aufgezeigt, wie Kinder im Vorschulalter durch die innovative Erfahrung der frühen Stimulation Erfahrungen machen können, die ihnen bessere Möglichkeiten für ihre körperliche, intellektuelle und soziale Entwicklung bieten, so dass ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten es ihnen ermöglichen, besser zu sein, als sie es ohne diese an geistigen und körperlichen Qualitätsanregungen reiche Umgebung wären. Es ist erwiesen, dass das Gehirn durch den Verstand, den Körper, die Gefühle und die Beziehungen zu anderen Menschen lernt. Bei der Stimulation geht es darum, dem Gehirn das zu geben, was es braucht, um sich zu entwickeln (Gelegenheiten), d. h. sie funktioniert durch die Förderung neurologischer Verbindungen. Das Ziel dieses Buches ist die ganzheitliche Entwicklung des Schülers in allen Bereichen: intellektuell, körperlich, emotional und sozial, basierend auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen über die frühe Stimulation, die in die Art und Weise eingreift, wie das Gehirn diese Fähigkeiten erwirbt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
María Raquel Picornell Buendía, PhD em Ciências e Engenharia Agrícola, Diplomada em Ciências Religiosas e Professora de Infância, Ensino Primário e Secundário. É uma professora vocacional que acredita que educar a interioridade é uma necessidade para a sociedade, para a educação e para o indivíduo.