24,98 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Ein unterhaltsames Fantasy-Abenteuer in einem überschaubaren Universum mit Potenzial: Magie, Chaos und jede Menge Spaß! Genug von langweiligen Helden und ewig gleichen Fantasy-Epen? Nein, natürlich nicht! Wieso auch? Aber etwas Abwechslung tut zwischendurch mal ganz gut, also tauche ein, werter Leser, in die wundersame Welt von Frunk, einem Bibliothekar mit magischem Liebesnest und partiellem Gedächtnisverlust. Frunk will nur eines: Ruhe und leidenschaftliche Nächte mit seiner Frau. Doch die Zauberwelt hat andere Pläne: Zwickende Magie, nervige Dämonen und ein Rubin, der alles verändert,…mehr

Produktbeschreibung
Ein unterhaltsames Fantasy-Abenteuer in einem überschaubaren Universum mit Potenzial: Magie, Chaos und jede Menge Spaß! Genug von langweiligen Helden und ewig gleichen Fantasy-Epen? Nein, natürlich nicht! Wieso auch? Aber etwas Abwechslung tut zwischendurch mal ganz gut, also tauche ein, werter Leser, in die wundersame Welt von Frunk, einem Bibliothekar mit magischem Liebesnest und partiellem Gedächtnisverlust. Frunk will nur eines: Ruhe und leidenschaftliche Nächte mit seiner Frau. Doch die Zauberwelt hat andere Pläne: Zwickende Magie, nervige Dämonen und ein Rubin, der alles verändert, machen ihm zu schaffen. - Dieser blöde Rubin, begehrt von Zauberern, Hexen und einem Drachen, der ihn zur Magenreinigung nutzt. Mehr oder weniger leidenschaftlich beschützt von Helden, die ihn ständig verlieren. Und dann wird auch noch seine Frau in die Sache mit hineingezogen, die schwertschwingende Frilde, die üblicherweise Dämonen in ihrem Inneren beherbergt. Die ganze Sache nimmt Fahrt auf, als Frunk herausfindet, dass er in seiner Welt alles sein kann, vom Drachen bis zum geflügelten Schwein. Sogar Flitzkacke ...Ein Fantasy-Spektakel voller skurriler Charaktere für Leser von Terry Pratchett, Walter Moers, Tom Holt, Jasper Fforde und Douglas Adams.
Autorenporträt
Erik Harlandt schreibt Science Fiction jenseits klassischer Genre-Grenzen. Seine Geschichten spielen sowohl im Sonnensystem als auch in den Tiefen des Weltalls, mal in naher, mal in ferner Zukunft. Weltraum-Romanzen liegen ihm fern. Er mag es skurril, legt aber dennoch wert auf physikalisch fundierte Geschichten, wenn es möglich ist. Nicht immer sind Menschen die Protagonisten seiner Erzählungen. Mit geduldiger Recherche und erzählerischer Kreativität erschafft Harlandt Zukunftsvisionen, die seine Leser immer wieder in neue fantastische Welten entführen.Er ist über Info at Erik-Harlandt de per Mail und Facebook aufgrund seiner schockierend hohen Onlinezeit recht gut zu erreichen. Eine Homepage hat er auch. Fragen und Anregungen gegenüber ist er immer aufgeschlossen.