Nicht lieferbar
Fühlt sich wie Liebe an - Taus, Ina
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Chester hat absolut nichts im Griff. Er hasst seinen Job, seine Wohnsituation ist die reinste Katastrophe und über seine Familie schweigt er sich gerne aus. Richtig glücklich ist er eigentlich nur im Skatepark. Doch dann trifft er bei einem Skatecontest auf Travis, der ihn mit seinem entwaffnenden Lächeln und seiner scheinbar unkomplizierten Art sofort in seinen Bann zieht. Was mit einem One-Night-Stand beginnt, entwickelt sich rasend schnell zu etwas, das sich wie Liebe anfühlt.Da Travis aber jemand ist, der sich nie lange an einem Ort aufhalten kann, steht Chester schon bald vor einer…mehr

Produktbeschreibung
Chester hat absolut nichts im Griff. Er hasst seinen Job, seine Wohnsituation ist die reinste Katastrophe und über seine Familie schweigt er sich gerne aus. Richtig glücklich ist er eigentlich nur im Skatepark. Doch dann trifft er bei einem Skatecontest auf Travis, der ihn mit seinem entwaffnenden Lächeln und seiner scheinbar unkomplizierten Art sofort in seinen Bann zieht. Was mit einem One-Night-Stand beginnt, entwickelt sich rasend schnell zu etwas, das sich wie Liebe anfühlt.Da Travis aber jemand ist, der sich nie lange an einem Ort aufhalten kann, steht Chester schon bald vor einer wichtigen Entscheidung: Soll er weiterhin in Brickwood Beach bleiben und ein Leben führen, das ihn nicht glücklich macht? Oder in Travis' Wohnmobil steigen und den geheimnisvollen Skater begleiten, obwohl er nahezu nichts über ihn weiß?
Autorenporträt
Ina Taus wurde 1986 geboren und lebt mit ihrer Familie in Niederösterreich. Durch das Lesen wurde sie früh zu einer großen Geschichtenerzählerin, deshalb war für sie klar, dass sie ihr Leben mit dem Schreiben eigener Bücher bunter gestalten will. Sie liebt fantastische Geschichten, hat aber leider den Weg ins Wunderland noch nicht gefunden, wird aber nie damit aufhören weiße Kaninchen zu verfolgen, um irgendwann doch noch dort zu landen. Das anfängliche Hobby hat in den letzten Jahren immer mehr Platz in ihrem Leben eingenommen, deshalb hat sie sich entschlossen, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen.