19,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Wie finde ich heraus, ob der Bewerber zur Firma passt? Wie führe ich ein Mitarbeitergespräch, sodass es effizient ist und nicht zur Farce wird? Ist mein Gegenüber wirklich so, wie es sich gerade verhält, oder sind das antrainierte Persönlichkeitszüge? Das Geheimnis guter Führung und perfekter Personalauswahl liegt darin, die Persönlichkeitskriterien von Mitarbeitern oder Bewerbern in das eigene Handeln einzubeziehen. Das ist völlig unmöglich, denken Sie? Mitnichten! Dipl.-Kaufmann Wolfgang Krinner hat dafür die Krinner-Linien entwickelt. Ein nützliches Werkzeug für Personaler und…mehr

Produktbeschreibung
Wie finde ich heraus, ob der Bewerber zur Firma passt? Wie führe ich ein Mitarbeitergespräch, sodass es effizient ist und nicht zur Farce wird? Ist mein Gegenüber wirklich so, wie es sich gerade verhält, oder sind das antrainierte Persönlichkeitszüge? Das Geheimnis guter Führung und perfekter Personalauswahl liegt darin, die Persönlichkeitskriterien von Mitarbeitern oder Bewerbern in das eigene Handeln einzubeziehen.
Das ist völlig unmöglich, denken Sie? Mitnichten! Dipl.-Kaufmann Wolfgang Krinner hat dafür die Krinner-Linien entwickelt. Ein nützliches Werkzeug für Personaler und Führungskräfte. In diesem Buch verrät er sein Erfolgsrezept der objektiven Persönlichkeitsanalyse.
Autorenporträt
Was war wohl zuerst da - Wolfgang Krinners Faszination für Persönlichkeitsanalysen oder seine beruflichen Positionen, die dieses Talent unbedingt brauchen, wenn man sie gut ausfüllen will? Fakt ist: Der1942 in München geborene Krinner konnte in seinen Funktionen als Abteilungsleiter, Filialleiter und vor allem als Unternehmensberater seine besondere Fähigkeit der Personal-Analyse perfektionieren. Über 120 veröffentlichte Artikel rund um die Themen Bewerbungsgespräch, Mitarbeitergespräch oder Sprachanalyse stehen für sich. Auch Krinners Hobbys sprechen für eine Analysefähigkeit, die ihm im Blut liegt: Er befasst sich gern mit Kunst und Kultur. "Geerdet" wird er durch seine Tauchgänge.