14,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Hauptziel der Studie ist die Analyse der Führung auf Distanz, mit Hinblick auf die Motivation von Mitarbeitern. Dahingehend wird der Bereich des Homeoffice untersucht und herausgestellt, wie sich das Arbeiten durch die Digitalisierung und COVID-19 verwandelt hat und welche Rolle die Führung dabei spielt. Für die theoretischen Grundlagen dieser Arbeit wurde verschiedene Literatur über Homeoffice, Mitarbeitermotivation und -zufriedenheit, die Pandemie und Führungsstile studiert, um herauszufinden, wodurch sich die Arbeit im Homeoffice auszeichnet und inwiefern sie sich auf die Motivation der…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel der Studie ist die Analyse der Führung auf Distanz, mit Hinblick auf die Motivation von Mitarbeitern. Dahingehend wird der Bereich des Homeoffice untersucht und herausgestellt, wie sich das Arbeiten durch die Digitalisierung und COVID-19 verwandelt hat und welche Rolle die Führung dabei spielt. Für die theoretischen Grundlagen dieser Arbeit wurde verschiedene Literatur über Homeoffice, Mitarbeitermotivation und -zufriedenheit, die Pandemie und Führungsstile studiert, um herauszufinden, wodurch sich die Arbeit im Homeoffice auszeichnet und inwiefern sie sich auf die Motivation der Mitarbeiter auswirkt. Das Ergebnis dieser Arbeit ist eine detaillierte Analyse der Problematik von Führung auf Distanz, anhand welcher die verschiedenen Wirkungsfelder der Motivation aufgezeigt, Herausforderungen untersucht und Handlungsempfehlungen ausgesprochen werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.