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In diesem Buch wird erörtert, wie die Merkmale der Transformational Leadership (TL) für eine bessere Kundenbeziehung genutzt werden können. Noch wichtiger ist, dass die TL der Verkäufer beobachtet wurde. Beide Theorien von Transformational Leadership und Beziehungsmarketing wurden empirisch miteinander verknüpft. Schließlich wird den Praktikern empfohlen, die Transformational Leadership-Qualitäten eines Verkäufers zu nutzen, um einen stärker beziehungsorientierten Output mit ihren Kunden zu erzielen.

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird erörtert, wie die Merkmale der Transformational Leadership (TL) für eine bessere Kundenbeziehung genutzt werden können. Noch wichtiger ist, dass die TL der Verkäufer beobachtet wurde. Beide Theorien von Transformational Leadership und Beziehungsmarketing wurden empirisch miteinander verknüpft. Schließlich wird den Praktikern empfohlen, die Transformational Leadership-Qualitäten eines Verkäufers zu nutzen, um einen stärker beziehungsorientierten Output mit ihren Kunden zu erzielen.
Autorenporträt
Nalin Abeysekera (Comercializador Colegiado) es un Profesor Superior adscrito a la Universidad Abierta de Sri Lanka. Es el único Académico del Sistema Universitario Nacional que posee un título y un MBA en Marketing y Calificaciones Profesionales de MCIM(UK) y MSLIM. En 2008 ha ganado 3 medallas de oro por sus logros en el MBA de la Universidad de Colombo, Sri Lanka.